Werbung!
Hey meine Lieben, ich hoffe ihr seid wohl auf.
Ich weiss es ist sehr lange her, seid ihr das letzte Mal von mir gelesen habt. Hier ist zur Zeit so viel los und ich komme gar nicht mehr zum bloggen.
Könnt ihr euch vorstellen, jetzt ist es fast ein Jahr her, seit der ganze Corona Wahnsinn los ging und ja ich mag nicht mehr.
Ich vermisse mein „altes“ Leben, ich vermisse meine Freunde, ich vermisse das ungezwungen „raus-gehen“.
Ich vermisse die Festivals, ich vermisse das einfach sein können ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob das jetzt okay ist.
Mein Schwester habe ich jetzt schon bald seid 5 Monaten nicht mehr gesehen. Klar wir telefonieren regelmassig, aber das ist nicht das selbe.
So gerne würde ich sie wieder einmal in den Arm nehmen.
Ganz ehrlich, ich vermisse die grossen Familienanlässe, das Laute und den Trubel.
Mittlerweile sehe ich fast nur noch 3 Leute in meinem Umfeld, wenn überhaupt und das nur sporadisch und ja langsam habe ich das Gefühl, ich vereinsame, wisst ihr was ich meine?
Natürlich schreibe ich viel mit meinen Leuten, aber wie schon erwähnt, es ist einfach nicht das selbe.Aber am meisten tuen mir meine Kids leid. Sie leiden langsam sehr unter dieser „Situation“ und es tut ihnen wirklich nicht gut.
Jetzt werden Masken auch schon in der Primaschule getragen, ich weiss es muss irgendwie sein, aber irgendwie ist das auch krass.
Heutzutage gross werden ist schon nicht einfach, aber nun wird es noch schwieriger für sie.
Zu Hause merke ich es natürlich auch sehr, wir sind alle viel gereizter und hässiger. Wir fahren so oft aneinander, aber es gibt auch wenig Ausweichmöglichkeiten. Natürlich versuch ich so viel mit den Kids etwas zu unternehmen, ja aber wie gesagt es gibt nur begrenzte Möglichkeiten.
Gerade freue ich mich auf den Frühling, dann werde ich mit den Kids irgendwo in die Berge gehen und draussen schlafen.
Aber genug gejammert. Heute habe ich etwas genähtes für euch. Okay das gute Stück ist schon etwas älter, aber ich bin einfach nicht zum schreiben gekommen.
Auf Instagram habe ich bei Radiokopf einen Traum Kuschelpulli entdeckt und ja musste in 1 zu 1 nach nähen. Ja ich weiss, unglaublich, aber ich habe extra nachgefragt.
OMG ich bin schwer verliebt in den tollen Stoff und der Schnitt ist auch klasse. Das gute Teil ist in gefühlten 5 Minuten zusammen genäht, war schon etwas baff 😀
Ich bin mal gespannt, wann ich wieder einmal zu nähen komme, das letzte Jahr war echt dürftig. Ich habe noch so viel wundervolle Stoffe und Schnitt, welche genäht werden wollen.
Ich hoff ihr seid nicht auch in so ein Corona Tief gefallen wie ich.
Na ja egal, die Macht der Anziehung.
Glaube an das Gute und dann kommt es dann auch zu dir.
In diesen Sinne, wir lesen uns bald wieder.
Schnitt: Pulli von Burda
Stoff: NEON STRIPE vomStrickWerk
„YES i made it“ Label von Kylie and the Machine
Verlinkt bei: Handmade on Thuesday, TheCreativeLovers, Creadienstag, DienstagDings