End of Summertime

Werbung!
Ja ich weiss, eigentlich ist er ja fast vorbei, der Sommer aber ich habe trotzdem noch ein Beitrag zu ihm.
Was war das für ein spezieller Sommer…
Dieser ganze Corona Wahnsinn, das ist wirklich eine Sache an welcher wir alle noch einige Jahre nagen werden.
Trotz allem war er irgendwie schön, auch wenn ich ihn zum ersten Mal alleine mit den Kids hatten. Ja auch die Trennung hat diese Jahr zu einem ganz speziellen gemacht.
Heute will ich euch meinen neuen Bikini zeigen. Vor über 4 Jahren habe ich meinen letzten genäht und hier gezeigt. Ich weiss noch damals hatte ich noch meine super langen Haare. Schaut mal HIER vorbei.
Und jetzt ist es wieder mal an der Zeit gewesen für einen neuen.
Meine liebe Carina von Sewera hat einen neuen Bikini Schnitt und ja dieser wollte genäht werden.
Gesagt getan.
So ein Bikini näht sich wirklich unglaublich schnell, das ist schon eine gute Sache, gerade wenn mann immer noch etwas Mühe hat mit der Muse, so wie es bei mir der Fall ist.
Ja meine Nähmuse ist immer noch nicht wirklich zurück und ich denke das wird noch etwas dauern, bis sich das bei mir alles wider einpendelt.Den coole Stoff habe ich übrigens von der lieben Tanja von NipNaps bekommen. Er ist der erste Badelycra der mir von der dicke richtig gut gefällt und bei welchen ich auch das Gefühl habe er hält was er halten soll.
Ausserdem ist er aus der aus gebrauchten PET Flaschen gemacht, was natürlich ziemlich nice ist.
Die Träger und den Verschluss habe ich übrigens aus einem alten BH rausgetrennt, welchen ich nicht mehr trage, das nenne ich dann mal Upcycling 😀
Das gute Stück ist in natürlich diesem Sommer ein paar mal zu Einsatz gekommen, hauptsächlich zum „sünnele“. Ich muss gestehen, der Schnitt fällt mir fast einen tick zu knapp aus und ja darum habe ich ihn eher bei mir zu Hause getragen und nicht z.B. zum Stand Up Paddle fahren.
So meine Lieben, jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. In der nächsten Zeit steht wieder sehr viel an für mich und werde ziemlich sicher nicht zum nähen kommen.
Ja 2020 ist nicht mein Nähjahr, aber ich baue auf 2021.
Fühlt euch gedrückt
Schnitt: Triangle Lingerie von Sewera
Stoff: Glam Leo von NipNaps
Verlinkt bei: Handmade on ThuesdayTheCreativeLoversCreadienstagDienstagDings

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>