Lille die Meernixe

Werbung!
Wuhuuuu wie ich mich freue, bei uns haben endlich die Sommerferien angefangen, jetzt sind die Tage gezählt, bis unsere grosse Reise startet. Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen, wir hatte ja schon genug Drama mit den Pässen.

Das Meerjungfrauen bei uns ganz hoch im Kurs sind, hat ich sicher seid letztes Jahr mitbekommen.
Eine Meerjungfrauenparty musste es sein und so ist es auch gekommen und passend dazu gab es ja auch noch eine Meerjungfrauenpulli.
Als dann Lillestoff zum Probenähen von „Lille die Meernixe“ aufgerufen hat, wusste ich, das ist genau das was dem Tochterkind gefallen würde.
Und irgendwie hat es das Universum gut mit mir gemein und ich durfte den Stoff vernähen, was mich ganz fest gefreut hat <3
Aber „Lille die Meernixe“ kommt nicht alleine daher. Zusammen mit dem Wal Lobo und der Krake Leander lassen sie viele wundervolle Abenteuer erleben und spielen.
Genau das richtige für meine Tochter, die vor Fantasie fast überquillt.
Mittlerweile schreib und zeichnet sie ihre eigenen Bücher, was ich echt beeindrucken finde.
Wiest ihr was ich ganz toll finde an„Lille die Meernixe“, das diese hier als Kissen daher kommen und wer mich kenn, weiss das ich Kissen über alles liebe. Zum Leidwesen meines Mannes 😀
Bei uns im Haus liegen überall Kissen, ich kann einfach nicht genug davon haben und darum muss ich auch aufpassen, das ich meine Tochter nicht die Kissen klaue.Okay alle nicht, aber Lobo der Wal hat es mir sehr angetan.
Ihr wisst ja ich liebe Wale und die begleicht mich auch schon seid vielen Jahren hier auf meinem Blog.
Ich hoffe ja Sehr wenn wir dieses Jahr in die USA und nach Canada reissen, das ich die Möglichkeit bekomme welche zu sehen. Das wäre natürlich auch für die Kinder eine unglaubliche Erfahrung.
Das war wirklich ein Projekt, das zu 100% zu muckelie passt.
Ich bin ein sehr grosser Fan von den Illustrationen under der Farbwahl, das ist genau mein Ding.
Genäht sind die Kissen übrigens ruck-zuck, wohl man etwas aufpassen musst, das die Lagen nicht verrutschen, darum habe ich ganz fleissig alles zusammen gesteckt.

In diesen Sinne wüschen euch wieder einen wundervollen Start in diesen Dienstag.
Schnitt: Lille die Meernixe Kopfkissen
Stoff: „Lille die Meernixe“ von Lillestoff
Verlinkt bei: CreadienstagHandmade on Thuesday, KiddikramDienstagDingsTheCreativeLovers, Made4Girls

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>