Hello Katja, hello Spring!

Werbung!
Heute ist es endlich soweit, heute geht mein neues eBook online und zwar das Katja Kids Shirts.
Drei der von mir genähten Shirts habe ich ja schon gezeigt den Prototyp, das Blåkopia Shirt und das „I Love My Doyg“ Shirt.
Natürlich habe ich noch mehr genäht, insgesamt 8 Shirt sind in den letzten Wochen entstanden und ich habe selber gemerkt, das der Schnitt auch bei mir Suchtfaktor hat 😀
Hier sind Shirt Nummer zwei und drei im Partnerlook.
Dieser Stoff blau gestreiften Stoff habe ich vor gut drei Jahren bei meiner Reise in den Norden bei Alles für Selbermacher gekauft.
Ursprünglich hätte das ja Futter für einer mini PPJ werden, aber ja es kommt ja immer anders als man denkt 😀
Partnerlook, gerade bei den Kind finde ich ja immer super süss.
Hier sieht man übrigens die zwei Ausschnitt sehr gut, den V-Ausschnitt und den Runden. Am Anfang habe ich ja gedacht, das der V-Ausschnitt nicht gut zu Jungs passen würde, aber da wurde ich auch eines besseren belehrt. Ein V-Ausschnitt kann bei Jungs auch super cool aussehen, wie man HIER sehen kann.
Ausserdem habe ich mich wider getraut zu plotten, ihr wisst ja, das ich damit etwas mühe habe oder ich einfach zu doof dafür bin 😀
Aber der coole Seerabauke von Rabaukenliebe konnte ich nicht nicht plotten oder plotten lassen. Ja ich lasse mir da immer noch helfen von der lieben Jasmin von handmade by Tschmasi.
Ich finde er mach eine super gute Figur auf den zwei Shirts und mein Kid habe unglaublich Freude an ihm.
Könnt euch vorstellen über 271 Shirts sind bei dem Probenähen entstanden und ich glaube das ist der absolute Rekord, welche ich je in einem Probenähen hatte.
271 Shirt, das ist echt der Wahnsinn und ich bin völlig begeistert, was da entstanden ist.
Katja Kids ist ein Shirt für alle vier Jahreszeiten und mit seinen vielfältigen Varianten ein Allrounder für alle Temperaturen.

Du magst kurze oder sportlich kurze Ärmel?
Du hast lieber lange Ärmel?
Oder bist du der 3/4 Ärmeltyp?
Du liebst V-Ausschnitt?
Oder doch lieber den Rundhalsausschnitt?

Das Katja Kids Shirt kommt sozusagen im Baukastensystem. Das Schnittmuster enthält zusätzlich eine Option zur Unterteilung des Shirts. So kannst Du Stoffe kombinieren, Stoffresten in Szene setzen, oder ein Panel, das nicht lang genug ist, optimal vernähen. Zudem kannst Du hier die muckelie-typischen elastischen Paspeln oder verspielte Spitzen einsetzen und so ein Unikat ganz nach deinem Geschmack schneidern. Das Katja Kids Shirt lässt sich wunderbar mit der Mini PowPowJuna oder der Mini Chill@home kombinieren.“

Aber nun möchte ich nochmal ganz besonders bei meine Probenäher bedanke, ich seid wieder einmal unglaublich gewesen und habt so viele tolle Katja Kids gezaubert, ich bin ganz verzückt.
Danke euch allen!

Das eBook bekommt ihr dann „HIER“.
Und nun dürft ihr wieder die wundervollen Ergebnisse des Probenähens von einem grandiosen Team anschauen:

Schnitt: Katja Kids
Stoff: Blockstreifen von Alles für Selbermacher
Plott: Seerabauke von Rabaukenliebe
Verlinkt bei: CreadienstagHandmade on ThuesdayKiddikramDienstagDingsTheCreativeLoversBio-StoffeMade4GirlsMade4BOYS, Für Söhne und KerlPlotterParty

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>