The Rainbowstuff

Werbung!
Manchmal muss es etwas Kitschig sein und das ist auch völlig okay. Ich steh nämlich auch eine bisschen auf Glitzer und Bling-Bling 😀
Und genau das habe ich bei diesem Laptoptasche ausgelebt.
Es ist ja nicht so, das ich mir erst gerade ein schone Laptoptasche genäht habe, nein es musste noch eine weitere her, was sonst.
Ich bin schon länger im Besitz, dieser coolen Hologrammfolie von Alles für Selbermacher. Ich hab mir mal nen ganzen Berg davon bestellt. Ich finde ja soooo toll wie die glänzt. Dummerweise, wusste ich echt nicht, für was ich sie nehmen sollte, bis ich mich an den Schnitt der Awa&Edda gesetzt habe.
Leute ich muss gestehen, sie ist zwar wunderschön, aber zu vernähen nicht umbedingt einfach. Gerade wenn du wie in meinem Fall etwas fütterst, kommen recht viele Lagen aufeinander und dann wird es plötzlich sehr tricky mit dem Vernähen.
Mir sind da einige Nadeln abgebrochen und ich habe schrecklich geflucht 😀
Vielleicht bin ich die Sache auch völlig falsch angeschaut, ich werde sie auf jeden Fall nochmal vernähen, das steht fest.
Passend zu der Hologrammfolie habe ich mir dann bei Snaply Regenbogenreissverschluss gekauft. Ich vernähe ja normal nur die von riri, weil die ja echt toll sind und unglaublich lange halten. Ich habe ja noch nie was bei Snaply bestellt, aber doch recht viel gutes von da gehört und drum musste ich ihnen eine Chance geben und bis jetzt bin auch ich ganz zufrieden mit diesem Reissverschluss.
Auch bin ich recht stolz auf mich, das ich den Zipper so gut rein bekommen habe, das war mein erstes Mal 😀
Leute ich habe nich ne neue grosse Liebe gefunden, den Shop WunderPop. Als ich letztes Jahr am Lillestofffestival war, hatte die ja da einen Stand, ich bin da auch schauen gewesen, aber da waren mir einfach zu viele Leute und voll das Gedrängel, so das ich mich nicht wirklich umgeschaut habe und nur diese Lippe mit der Perle gekauft habe. Leute ich bereue es zu tiefst. Die hab ja so coole Sachen in ihren Shop.
Ganz verliebt bin ich ja in die Frottee Patches. Auf Instagram habe ich euch ja schon gezeigt, wieviele ich gekauft habe. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Verarbeitung. Gerade jetzt am letzte Nähweekend habe ich wieder eines vernäht und ich sagen nur wow!
Ich will jetzt auf jeden Fall noch ein Shirt für meine Tochterkind mit so einem Frottee Patches vernähen. Bin mal gespannt wie gut das auf Jersey funktionier oder ob das überhaupt gut geht.

So in diesem Sinne verabschiede mich auch schon wieder von euch. Wir lesen uns nächste Woche wieder.
Schnitt: Awa&Edda
Stoff: Hologrammfolie von Alles für Selbermacher
Canvas von The Home Shop
Frottee Patch von WunderPop
Red Lips & Pearl von WunderPop
Regenbogenreissverschluss von Snaply
Samtpaspel Reste
Verlinkt bei: SewLaLAWOFTheCreativeLovers

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>