Show me what you love #1 Januar 2019

Happy New Year und Herzlich Willkommen zur meiner Linkparty:

°Show me what you love°
-The Creative Lover-

Schön das du dabei bist.

Nachdem ja im letzten Sommer immer mehr Linkparty dank der DSGVO verschwunden sind und ich wirklich ein grosser Freund von Linkparty. Dadurch habe ich so viele tolle Blogger kennen lernen dürfen und noch mehr Inspirationen sammeln können. Zur Zeit ist es auch einfach nicht mehr so einfach zu bloggen und überhaupt wahrgenommen zu werden und dafür sind Linkpartys wirklich eine praktische Sache und darum hab ich beschlossen hier auf muckelie meine eigen Linkparty zu eröffnen.
Bei den -The Creative Lovers- geht es darum, das ihr eure Kreativität zeigen könnt.
Jeden Dienstag startet dann eine neuen Linkparty, welche eine Woche lang offen bleibt.

Verlinkt werden darf:
– alles was du für dich oder Familie oder Freunde genäht hast
– alles was du für dich oder Familie oder Freunde gehäkelt hast
– alles was du für dich oder Familie oder Freunde gestrickt hast
– alles was du für dich oder Familie oder Freunde gebastelt hast
– alles was du für dich oder Familie oder Freunde in irgend einer Form kreativ entstanden ist: Z.B. Holzarbeiten etc.

Nicht verlinkt werden darf:
– keine Facebook Beiträge
– keine Instagram Bilder
– Gewinnspiel in jeglicher Form
– keine Beiträge, welche ausschliesslich Werbung beinhalten

Beiträge welche von diesen wenigen Regeln abweichen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Denkt an den Backlink! Ohne klappt es nicht.
Natürlich ist es mir auch wichtig, das ihr alle respektvoll miteinander umgeht und bei Beiträge, welchen dir gefallen, lass doch einen Kommentar da <3

Wegen der DSGVO hat sin nun bei den Linkparty auch etwas geändert und zwar muss man sich nun seid Januar 2019 anmelden, aber nur 1x und dann ist alle gut 😀

Inlinkz Link Party

Hinweis: Deine eMailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Klick HIER und du kommst zu den Datenschutzrichtlinie von inlinkz
Klick HIER und du kommst zu den Datenschutzrichtlinie von muckelie

4 Kommentare

  • Ina Krahl

    Oh, da bin ich gespannt, wie es laufen wird und ich mache mal mit! Liebe Grüße, Ina

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir <3

      Antworte
  • Catrin

    Oh wie schön, eine neue Linkparty! Da bin ich auf jeden Fall mit meinem nächsten Blogbeitrag dabei.
    Und schön das man die ganze Woche verlinken kann, ich finde es immer schade wenn man nur einen Tag verlinken kann, da ich mir angewöhnt habe an einem festen Tag die Woche zu posten und das passt dann manchmal nicht mit den Linkparties zusammen.
    LG Catrin

    Antworte
  • Pünktchen & Viktoria

    Juhu,

    danke für deinen lieben Kommentar! Klar bin ich hier dabei – tolle Idee. Es ist wirklich zu schade, wenn Linkparties „sterben“ würden!

    Allerliebst
    Viktoria

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>