Der kleine Fuchs

Werbung!

So jetzt ist es passiert, seid gestern sind die Sommerferien wieder vorbei. Wahnsinn, dabei habe ich doch erst gerade von ihren Beginn hier auf meinem Blog geschrieben. Ich sag es ja immer, die Zeit rennt nur so vor sich hin.
Meine Mann und ich habe es aber mit 3-Tages-Pass auf dem Heiteren Openair so richtig ausklingen lassen. Seid acht Jahren gehen wir immer am Ende der Sommerferien auf dieses Festival, nicht schwanger oder schwanger mit und ohne Kinder.
Es ist auch schon super praktisch ein so tolles Festival direkt vor den Haustür zu haben. ganz ehrlich, ich Zelte echt nicht gerne und dann drei Tage in nem Zelt leben, nein Danke. Ein oder zwei Mal habe ich auch das Line Up von dem Jahr war auch nicht schlecht -> Rag’n’Bone Man, The Gardener & The Tree, Wincent Weiss, Macklemore, Lo &Leduc und Hecht und, und und. Ausserdem ist Das Festival auch sehr kinderfreundlich und darum nehmen wir oft am Sonntag die Kiddis mit. Okay dieses Jahr nicht, aber nur weil die Grosse einen Unfall hatte.
Letzte Woche habe ich euch ja die Decke von der grossen Gezeigt, heute habe ich die Decken für den kleinem Mann auf meine Blog. Auch diese Hier gibt es bei Alles für Selbermacher mit einem Design von NIKIKO.
Ich muss sagen hier hat alles Reibungslos geklappt.
Ein Hoch auf den Sprühkleber, du bist wunderbar 😀Auch wenn mann das leider nicht wirklich sieht, habe ich wieder ganz viel abgesteppt bei der Decke und „in live“ kommt das richtig gut zur Geltung. Auch der Effekt mit dem Bio Vlies ist viel besser als bei meiner ersten Dacke, vielleicht liegt es ja am Motive.
Damit beide Decken gleich aussehen, habe ich auch hier den Name mit Rückstoff drüber appliziert. Ich muss Sagen, wenn es nochmal so eine Decke geben sollte, werde ich den Namen nicht mehr drauf drucken lassen, irgendwie finde ich die Decken ohne Schrift fast schöner.Der kleine Mann hat sich unglaublich über die Decke gefreut. Es nutzt sie sogar als Noschie zum schlafen und als die Kinder am Wochenende bei meiner Schwester waren, mussten beide Decken mitkommen. Es ist schon ein Geschenkt, das meine Kinder meine genähten Sachen noch sooo liebe.
Design der Decke von NIKIKO
Produzier durch Alles für Selbermacher
Stoffrückseite: Webware (Blau mit Punkten) von Mamsell
Schrägband und Zick-Zack Borte von Needleworks
Bio Vlies von Bernina Zofingen
Verlinkt bei: CreadienstagHandmade on ThuesdayKiddikramDienstagDingsMade4BOYS, Für Söhne und KerleBio-Stoffe

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>