Das Mini Fagurlind

Heute ist es wieder soweit, heute darf ich hier auf meinem Blog euch meine neues eBook das Mini Fagurlind präsentieren.
Auch wenn es schon das 21. eBook ist bin ich jedes Mal doch sehr aufgeregt.
Es gilt immer die grosse Frage, ist ja keine Fehler im eBook und vor allem nicht im Schnittmuster.
Ich bin ja ein Perfektionist und gerade was Rechtschreibfehler angeht, kann ich der Legastheniker, mich schrecklich verrückt machen.
Aber ich hatte wieder einmal ein tolles Team, welches mich unglaublich bei diesen Projekt unterstützt hat und das freut mich sehr.
Mir so einen tollen bunten Haufen Frauen, mach das Ganze einfach viel mehr spass und lässt auch die stressigen Momente verblassen.
Danke euch!
Heute habe ich auch endlich die Version mit den langen Ärmeln auf meinem Blog. Bis jetzt hatte ich ja nur die ohne, kurzen und 3/5 Ärmel gezeigt.
Meine Tochter mag die lange lieber als die 3/4 Ärmel, ich finde beides sehr hübsch.
Jetzt da es wieder kalt ist, passen natürlich die langen am besten.
Ich finde übrigens, das der Stoff von Bine Brändle sich hervorragend für das Kleidchen eignet, bin ganz verliebt. ein bisschen hat er ja was von einen Rapport, ist aber trotzdem keiner und darum hatte ich auch absolut keine Probleme beim zuschneiden und das habe ich sehr genossen. Hals- und Armbündchen sind übrigen auch von dem Stoff. da gab es gerade an Anfang der Webkante einen ca. 4cm breiten Streifen davon und der macht sich echt gut als Bündchen.
Ach ja den Stoff bekommt ihr ganz bald bei Alles für Selbermacher als Sommersweat.
Aber nun zu meinem neuen Schnitt:

„Die muckelie – Familie bekommt Zuwachs und was für einen: Mini Fagurlind ist da!

Das Vokuhila – Hängerchen hat den Anspruch, ganzjahrestauglich zu sein und kommt mit 4 verschiedenen Ärmelvarianten daher: ärmellos, kurze, 3/4 und lange Ärmel. So wird aus dem luftigen Sommerkleidchen schnell eine Tunika, die du in Kombination mit Leggins schnell in ein herbstliches Outfit verwandelst. Die innenliegenden Seitentaschen und die kleinen Raffungen zwischen Oberteil und Rockteil unterstützen den lässigen muckelie Style.Nun fällt Fagurlind einmal mehr locker, bequem und bietet Bewegungsfreiheit in jeder Jahreszeit. Die kleinen Puffärmel unterstreichen die Verspieltheit des Schnittes. So bietet Mini Fagurlind auch für festliche Momente genug Potenzial, um zu deinem neuen Allrounder fürs ganze Jahr und für jede Gelegenheit zu werden.

Mini Fagurlind ist ausgelegt auf dehnbare Stoffe: Jersey und Modal bieten sich wunderbar an. Viel Freude mit dem neuesten Mitglied der muckelie -Familie.“
Das eBook bekommt ihr dann zu Aktions Preis „HIER“.
Und nun dürft ihr wieder die wundervollen Ergebnisse des Probenähens von einem grandiosen Team anschauen:

Schnitt: Mini Fagurlind
Stoff: Bine Brändle für Alles für Selbermacher
Verlinkt bei: Handmade on ThuesdayKiddikramDienstagDingsMeertjeMade4GirlsBio-Stoffe, Creadienstag

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>