Ein besonderes Geburtstagsgeschenk

Heute habe ich etwas anderes auf meinem Blog.
Zu 90% zeige ich ja immer Kleidungsstücke, welche ich genäht habe auf meinem Blog, heute nicht.
Der eine oder andere weiss ja vielleicht, dass ich letzten Sonntag Geburtstag hatte, 30ig bin ich geworden. Ja und dann wollte ich es nochmal krachen lassen (mehr oder weniger). Auf jeden Fall gab es bei uns zu Hause ein grosses Gartenfest und ganz viele liebe Freunde haben mich besucht.
Es war wirklich ein Traum.
Unter anderem ist die liebe Doro von DoroDotDesigne gekommen. Es hat mich echt sehr gefreut, dass sie den ganzen Weg von Münster zu mir in die Schweiz auf sich genommen hat. Sie ist sogar einen Tag früher gekommen.
Wir haben in meinen Geburtstag rein gefeiert und um 00:00 Uhr gab es ein Ständchen und Geschenke und ein Geschenk hat mich wirklich umgehauen. Ich hatte euch ja schon erzählt, das ich im Juni bei der Eröffnung von Doros Laden in Müster war. Damals habe ich mich in eine PPJ, welche sie zum Verkauf genäht hatte verliebt. Natürlich musste ich in die Jacke schlüpfen und sie hat einfach wie angeküsst gepasst und ich war einfach hin und weg.
Auf jeden Fall packe ich dann die Geschenke aus und hielt plötzlich genau diese Jacke in den Armen. Jeder der schon mal eine PPJ genäht hat, weiss dass das nicht mal eben so schnell geht. Ausserdem braucht die Jacke viel Stoff und ja das gibt es nicht alles für umsonst. Leute ich bin schwer begeistert, diese PPJ ist einfach nur perfekt, ein Traum, der Wahnsinn!!!!
Darum musste ich sie euch heute einfach zeigen, meine perfekte Jacke. Ich liebe ja den Blumestoff, den hatte ich ja auch schon mal zu einem20 Minuten Longshirt vernäht, aber in Kombination mit dem grauen Stepp, dem Bündchen und der Paspel, einfach nur toll. Ausserdem merkt man bei dieser Jacke auch, das Doro vom „Fach“ ist, einfach nur lupenrein.

Liebe Doro, danke für dieses wundervolle Geschenk, ich bin so stolz eine Jacke made by DoroDotDesigne zu besitzen!!!!!
Schnitt: °PowPowJuna°
Genäht von: DoroDotDesigne
Stoff: Staghorn
Paspel & Kordel: Mut mit Stil
Verlinkt bei: Freutag

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>