Das Einhorn

Heute habe ich nochmal etwas auf meinem Blog für euch, was ich nicht selber genäht habe, aber umbedingt gezeigt werden muss!

Es ist ja nicht so, das die liebe Doro von DoroDotDesigne mit ihrem Geburtstagsgeschenk für mich den Vogel abgeschossen hat und mein Herz höher schlagen lässt, nein sie lässt auch Mädchenträume wahr werden und ihre Augen vor Freude glänzen.
Meine Tochter steht neuerdings auf Einhörner, es ist schlimm 😀
Am liebsten hätte sie tausend pinke Einhörner mit Glitzer und Co. drauf. Und das gute Stück müsste dann „Schneeflöckchlie“ heissen, ich kann es kaum glauben…Immer wieder habe ich der Doro von ihrer Sucht erzählt und ja sie hatte Mitleid mit ihr und hat ihr eines genäht.
Aber nicht irgendein Einhorn, sondern DAS Einhorn.In Absprache mit Aleksio, von welcher der Schnitt stammt, hat sie dann fleissig für mich genäht. ich liebe ja die Schnitte von Aleksio, habe ja schon selber einige Tiere von ihr genäht (HIER, HIER und HIER).„Schneeflöckchlie“ hat sogar regenbogenfarbene und auch noch glitzernde Augen. Wann man den Hals etwas knetet riecht er nach Lavendel.
Natürlich glitzert es auch noch am Popo, das muss einfach so sein 😀Ganz ehrlich, am liebsten hätte ich ja diese süsse Lady für mich beansprucht, aber ja das wäre schon gemein 😀
Schnitt: Einhorn von Aleksio
Genäht von: DoroDotDesigne
Stoff: Stoffwelten und Becky’s Fabric
Verlinkt bei: CreadienstagHandmade on ThuesdayKiddikramDienstagDingsMeertjeMade4Girls

8 Kommentare

  • Nähbegeisterte

    Das Einhorn…ist ja wohl ein richtiger Mädchentraum…sooo jetzt muss ich nur sehen das meine kleine das tolle Einhorn nicht sieht..sonst ist das Geschrei groß…Mama das möchte ich auch…ich kanns schön hören. 🙂

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Gel, was für ein Mädchentraum <3

      LG Susanne

      Antworte
  • SAPRI

    Aaaaaaah das Einhorn ist ja sowas von toll!
    So liebevoll und detailverliebt, wunderschön 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir <3

      Antworte
  • Christiane

    Ohja Einhörner… mich hat es auch erwischt. Erst hab ich mich noch standhaft dagegen gewährt, aber inzwischen ist es bei mir schlimmer als bei meiner Tochter *lach*. Ich bin auch voll im Einhorn Fieber =).

    Und das Einhorn ist ja wohl mega schön. Hach *seufz*. Nur wenn ich mir jetzt hier eins nähe, dann ist es eh bald im Bett meiner Tochter *lach*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      ich hab mich auch gewährt, aber was soll man da machen 😀

      LG Susanne

      Antworte
  • JanaKnöpfchen

    Wow, was für ein tolles Einhorn mit einem niedlichen Namen – da könnt ich auch glatt eines haben wollen. Die Details an dem Kuscheltier sind wunderschön.
    Ich wünsch deiner Tochter viel Freude mit ihrem Schneeflöcklie und viele kuschlige Zeiten.
    Liebe Grüße
    Jana

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci <3 <3 <3

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>