Grosse Jungs und kleine Hunde

Heute habe ich wieder etwas genähtes für den Sohnemann für euch auf meinem Blog.
Langsam aber sicher haben wir das T-Shirt Problem behoben.
Ich habe euch doch erst gerade erzählt, das es für schwierig ist schönen Bubenstoffe zu finden und genau dann macht Nikiko dieses super chice Design. Natürlich wollte ich dann dieses Stoff gleich für den kleinen Mann vernähen.
Gesagt – getan!
Und ich finde er steht ihm super gut.

Könnt ihr euch noch an meine Blogeintrag von vor 4 Wochen erinnern HIER, wir sind ja auf der Suche nach einem Hund und man glaubt es kaum, wohl sich die Suche erst ganz schwierig gestaltet hat, habe wir UNSEREN doch recht schnell gefunden.
Ich hab ja einige skurrile Hundehalter getroffen und war wirklich entsetzt wie die ihre Welpen gross gezogen habe. Dass das Ganze so ein teilweise so ein grosses Geschäft ist, wusste ich nicht und es macht einen fast schon etwas Angst.
Es ist schon erschreckend, das man mittlerweile nichts mehr einfach so mit guten Gewissen kaufen kann und alles und jeden hinterfragen muss.
Irgendwie bin ich aber dann auf die Anzeige zu unserem getroffen. Ein Wurf Labrador Retriever und das wohl ich doch kein Rassehund mehr wollte 😀 Hier hat aber einfach alles gepasst.
Die Familie wo wir unseren nun her bekommen, züchtet seid 10 Jahren Labrador Retriever, aber ohne Papier. Beide Elternteile sind aber Reinrassig und mit Papieren, aber bei der Familie lag nie da der Schwerpunkt drauf und das ist für mich auch völlig okay.
Unser kleiner Man heisst übrigens Hansli und darf bis er dann zu uns kommt auf einen der schönsten Bauernhofe welche ich besucht habe mit seinen Geschwistern, seine Mama und Kinder in einem riesen Garten gross werden.
Und wir versuchen ihn so oft wie nur möglich zu besuchen.
Wie ihr hier ja schon seht, bin ich fleissig schon fleissig dabei Fotos machen, aber es war echt nicht möglich beide Kinder und das Hundetier zusammen auf ein Bild zu bekommen.
Da werden meine Fotokünste wieder erneut auf die Probe gestellt 😀
Wir sind auf jeden Fall ganz verliebt und freuen uns sehr auf unseren Zuwachs.
Schnitt: Das Mini 20 Minuten Shirt
Stoff: Coole Jungs von Alles für Selbermacher
Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Thuesday, Kiddikram, DienstagDingsMade4BOYS, Meertje

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>