Mr and Mrs Muckelie

Es passieren noch Zeichen und Wunder, heute gibt es nämlich einen besonderen Blogeintrag, mein Göttergatte und ich stehen gemeinsam vor der Kamera, gemeinsam mit genähter Kleidung von mir.
Das ist wirklich ein Premiere auf meinem Blog!
dsc_9759Nachdem meine Mann meine letzte Chill@Home gesehen hatte HIER, wollte umbedingt auch so eine, am besten die Gleich.
Okay ich muss gestehen, mein Mann hat mich schon vor einem Jahr angefragt, wegen so einer Hose. Ich habe mich etwas davor gedrückt, weil ich es unglaublich schwer finde meinem Mann zu benähen. Er hat dann auch genaue Vorstellung, wie etwas aussehen soll und ja das sind dann nicht immer meine 😀
dsc_9771Aber dieses Mal konnte ich nicht wieder andere Dinge vorschieben.
Meine Mann hatte nämlich eine OP und musste ganz viel liegen. Vor gut neun Jahren hatte er einen schlimmen Snowboard Unfall. Die Foge davon war eine Trümmerbruch im rechten Oberschenkel, er musste einige Male operiert werden. Lange ist er wie Dr House am Stocke gelaufen, das war eine nicht wirklich schöne Zeit für ihn.
dsc_9776Jetzt sollte das letzte Stück Eisen und die Schrauben raus. Stell euch vor, die haben die OP nichtmal unter Vollnarkose gemacht, ich wäre echt gestorben,
Und dann war er vier Wochen immer zu hause. Die Kinder haben das unglaublich genossen, das könnt ihr mir glauben.
dsc_9780Und ich habe mich ans Nähen gemacht.
Ich muss gestehen, ich bin etwas frustriert, mein Spargel von Mann trägt doch tatsächlich die gleiche Grösse wie ich, ausser, das ich die Hose etwas verlängern muss.
Das ist echt nicht fair 😀
Aber egal, er ist wirklich happy mit seiner Chill@Home, er hatte sie sogar schon an, als er mit Freunden unterwegs war. Das hätte ich niemals gedacht.dsc_9786 „Mr and Mrs Muckelie“ zusammen, man glaubt es kaum 😀
dsc_9762Es hat mich unglaublich gefreut, das er ohne mit der Wimper zu zucken mit Fotos machen gekommen ist. Und was ich wirklich megaaaa tolle gefunden habe, das er sein ganzes Outfit farblich abgestimmt hat. Bis auf die Schuhe hat alles gepasst.
Danke Schäää, dass du solche Aktionen mit mir mit machst, das hat mich wirklich unglaublich gefreut <3
dsc_9785Schnitt: Chill@Home angepasst
Stoff: Shape Lines von Mamasliebchen, Bündchen Reste
Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on ThuesdayDienstagDingsMade4BOYS, Meertje, Für Söhne und Kerle

4 Kommentare

  • Iva

    Hey Susan
    Sehr coole Hose und tolle Fotos von euch beiden 😎 Ich möchte meinen auch noch vor die Kamera bringen, damit ich endlich die PPJ knipsen könnte, doch immer wenn ich ihn seh ist es schon dunkel… Übrigens… Als er seine PPJ ausgepackt hatte, meinte er: „das hast du aber nicht genäht…“ und ich so: „doch..“ er: „ne…“ und schaute ungläubig *lach* Ich würde mal sagen, es gibt kein grösseres Kompliment, als wenn der eigene Mann mein es sei gekauft! Und ich geb das Kompliment gleich an dich weiter, denn der Schnitt ist echt super und die Anleitung auch 😘
    Glg iva

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Oh ja das ist wirklich ein tolles Kompliment. Meiner ist eben auch sehr heikel bei genähter Kleidung, Es darf auf einen Fall aussehen wie gekauft. LG Susannen

      Antworte
  • Jessica

    Hallo Susanne,
    wirklich coole Hosen die du da für euch zwei genäht hast!!! Die Hosen und auch eure Bilder sehen echt super aus😆 und wiederholenswert!
    LG aus dem Pott, Glückauf Jessica

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke Dir <3

      LG Susanne

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>