Ja es war ziemlich kalt als wir diese Bilder gemacht haben, darum habe ich auch nur eine kleine Auswahl.
Eine wirklich kalte Brise war nämlich unterwegs, sowas habe ich nie erlebt.
Zur Zeit bin ich so wie so sehr empfindlich was Kälte angeht, sehr untypisch für mich. Ich geh ja sonst sogar ohne Handschuhe skifahren.
Ich kenn das Wort „Briese „eher aus Kinderliedern oder vom Hörensagen, so bewusst habe ich sie noch nie war genommen, bis jetzt.
Ey es war soooo kalt, das ich die ganze Zeit weinen musste und eine super rote Nase und Backen hatte und das trotz blauen Himmel und Sonnenschein.
Auf einigen Bilder sah ich wirklich erstaunlich aus 😀
Heute habe ich nochmal ein 20 Minuten Logshirt für dabei dabei, aber versprochen, das war jetzt erst Mal das Letzte sein für eine längere Zeit (…der auch nicht), aber musste nämlich umbedingt noch eines nähen.
Während des Probenähen habe nämlich die liebe Monika von Dorflaedelie und die liebe Julie von mammaleo ein wundervolle Exemplar aus dem Stoff Wishful Ease von Brinarina genäht. Ich habe die Shirts gesehen und musste mir sofort den Stoff auch kaufen.
Darf man das eigentlich?
Mehr nachmachen als das geht ja nicht 😀
Es gibt ja Leute die da heikel sind und das ist auch okay, aber bei den zwei Ladys ist das glaube ich in Ordung. Ich habe extra nochmal nachgefragt 😀
Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich RUMS so gerne mag, du bekommst da soo viel tollen Input zu Thema Stoffen und/oder zu tollen Schnitten.
Ach ja für die Bilder wollte ich mir eigentlich wieder eine tolle Friseur machen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Wenigsten habe ich meinen Dutt jetzt mal zu Abwechslung am Hinterkopf nicht oben drauf, das ist doch mal nen Anfange 😀
Ich und meine Haare, darüber könnte man echt ein Buch schrieben.
Schnitt: Das 20 Minuten Longshirt
Stoff: Wishful Ease von Brinarina produziert von Kurt Frowein
Verlinkt bei: RUMS
