Es wird kalt, nein es ist kalt…

Ja es war ziemlich kalt als wir diese Bilder gemacht haben, darum habe ich auch nur eine kleine Auswahl.
Eine wirklich kalte Brise war nämlich unterwegs, sowas habe ich nie erlebt.
Zur Zeit bin ich so wie so sehr empfindlich was Kälte angeht, sehr untypisch für mich. Ich geh ja sonst sogar ohne Handschuhe skifahren.
dsc_0143Ich kenn das Wort „Briese „eher aus Kinderliedern oder vom Hörensagen, so bewusst habe ich sie noch nie war genommen, bis jetzt.
Ey es war soooo kalt, das ich die ganze Zeit weinen musste und eine super rote Nase und Backen hatte und das trotz blauen Himmel und Sonnenschein.
Auf einigen Bilder sah ich wirklich erstaunlich aus 😀
dsc_0152Heute habe ich nochmal ein 20 Minuten Logshirt für dabei dabei, aber versprochen, das war jetzt erst Mal das Letzte sein für eine längere Zeit (…der auch nicht), aber musste nämlich umbedingt noch eines nähen.beispielWährend des Probenähen habe nämlich die liebe Monika von Dorflaedelie und die liebe Julie von mammaleo ein wundervolle Exemplar aus dem Stoff Wishful Ease von Brinarina genäht. Ich habe die Shirts gesehen und musste mir sofort den Stoff auch kaufen.
dsc_0167 Darf man das eigentlich?
Mehr nachmachen als das geht ja nicht 😀
Es gibt ja Leute die da heikel sind und das ist auch okay, aber bei den zwei Ladys ist das glaube ich in Ordung.  Ich habe extra nochmal nachgefragt 😀
Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich RUMS so gerne mag, du bekommst da soo viel tollen Input zu Thema Stoffen und/oder zu tollen Schnitten.
dsc_0184Ach ja für die Bilder wollte ich mir eigentlich wieder eine tolle Friseur machen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Wenigsten habe ich meinen Dutt jetzt mal zu Abwechslung am Hinterkopf nicht oben drauf, das ist doch mal nen Anfange 😀
Ich und meine Haare, darüber könnte man echt ein Buch schrieben.
1Schnitt: Das 20 Minuten Longshirt
Stoff: Wishful Ease von Brinarina produziert von Kurt Frowein
Verlinkt bei: RUMS

5 Kommentare

  • naadisnaa

    Oh da, die Bise ist kalt, sehr kalt – aber die Stimmung auf den Bildern ist (winter-)märchenhaft! Und dein Shirt vereint mit dem grossen Muster ist super! (und nachmachen ist ja auch ein Kompliment, oder? ;-))
    Glg Kathrin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ja wahrscheinlich hast du rech 😀

      LG Susanne

      Antworte
  • khedy

    Wieder emou eifach sagehaft schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir <3

      LG Susanne

      Antworte
  • Sina

    Dein hübsches Shirt hat auch bei mir erfolgreich Werbung für den Stoff gemacht! (o;
    Der ist einfach klasse und ich musste ihn mir auch kaufen. (o:
    Da ich aber ein bisschen zu wenig gekauft habe – grins – wurde es am Ende ein Patchwork-Projekt (o;

    Auch sonst finde ich die Ideen in Deinem Blog echt toll – Kompliment!

    LG
    Sina

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>