Ich weiss, wahrscheinlich hab ihr euch schon satt gesehen an meinen 20 Minuten Longshirts, aber ich hätte da noch eines 😀
Ich muss gestehen, ich mag diesen Schnitt auch einfach unglaublich gerne und es ist auch genau das, was ich zu Zeit brauche und auch sehr lange und gerne tragen werde.
Für das nächste Jahr habe ich mir in diesem Bezug was ganz besonderes vorgenommen. Ich möchte nämlich wirklich sehr darauf achten was ich nähe und wenn möglich auf gekaufte Kleidung verzichten. Auch die Stoffwahl wird ein wichtiger Teil meiner Arbeiten werden.
Bis jetzt habe ich nun nen groben Plan, aber den will ich bis Silvester ganz ausarbeiten.
Aber nun wieder zurück zu meinem Oberteil.
Für die Long Version des 20 Minuten Shirt wird es jetzt noch eine „Heig-Low“ Variante ähnlich wie beim muckelie Top geben. Ich finde gerade im Winter ist das schon ziemlich praktisch und sieht gut aus.
Ja ihr seht wieder Shape Lines. Mittlerweile bin ich schon etwas süchtig nach diesem Stoff, aber der ist auch unglaublich wirklich chic geht für Kinder, Männer und Frauen. Hier habe ich den tolle Sweat mit den goldenen Streifen vernäht. Ich war mir ja eine Zeit lang nicht sicher, ob mir so ein Braun überhaupt steht, aber ich finde es kommt mir ganz gut.
Ich hab übrigens gleich noch ein Shirt ind Rose mit goldenen Streifen für meine Schwigermami genäht, weil sich sich so mega ins Zeug gelegt hat an den beiden Geburstagen meine Kinder HIER & HIER. Ich kann mich echt glücklich schätzen sie zu haben, was fürde ich nur ohne sie machen.
So ich hau mich auf’s Ohr, viel Spass beim RUMSen!
Schnitt: Das 20 Minuten Longshirt
Stoff: Shape Lines von Mamasliebchen, Bündchen Reste
Verlinkt bei: RUMS