Kennt ihr das, ihr plant eure Fotos für euren Blog, ihr hab euren Fotografen (in meinem Fall Fotografien), eine tolle Location und ganz viel Motivation.
Dann legt ihr los alles ist super und plötzlich fällt dir auf, das dein Kleidungsstück voller Falten ist :O
Es ist ja immer so ne Sache mit gute Bilder, da muss wirklich viel Stimmen und besonders das Licht. ich habe schon ein paar Mal im Blog über Lichtproblme geschrieben. Einer der Gründe warum ich nicht gerne in geschlossenen Räumen fotografiere.
Und dann passiert mir so was saudummes, wie mit den Falten.
Gestern ist mir das passiert und ich hätte am liebsten nur noch geheult.
Bevor ich mich nämlich auf den Weg gemacht habe, war das gut Teil noch in der Waschmaschine und Tumbler. Gerade als es fertig war, habe ich es gleich angezogen, bin in die Jacke geschlüpft und losgefahren.
Biggest mistake of my life !!!
Normal nerven mich Falten eigentlich sehr und ich achte immer darauf, das alles schön gebügelt ist, aber ja einmal ist immer das erste Mal 😀
Das gemeinste an der Geschichte ist einfach, das wir diese Mal so eine tolle Location. Wir duften nämlich schnell in einer der grosse Säle vom Ballyhouse fotografieren. Ich bin ja oft vor dem haus oder im anliegenden Bally Park, aber drinnen war ich noch nie. Das ist auch der Grund, warum ich keine neuen Fotos gemacht habe, weil einfach so kommt man da nicht nochmal rein. Das erste Mal war schon Glück. Zur Zeit kann man nämlich draussen nicht gut Fotos machen, das es entweder regnet oder schneit und es ist wirklich ziemlich kalt geworden.
Ach ja genau, ich hab euch noch gar nicht von dem Teilchen erzählt, welches ich fotografiert habe. Ich habe euch ja letzte Woche meinen Prototyp (HIER) des 20 Minuten Shirts vorgestellt, heute habe ich die zweite Version dabei.
Wie schon in der letzten Woche habe ich bei diesem hier, bei Halsausschnitt die Nahtzugabe weglassen um einen grössen Abschnitt zu bekommen. Im Nachhinein war das nicht so klug. Bei uns sind die Temperaturen sehr gefalle und ja da will man ja lieber gut eingepackt sein 😀
Das mit den Fotos ist jetzt unglücklich gelaufen und wird mir so auch nicht wieder passieren. Ich werde mich jetzt wieder hinter die Machine setzen, habe da noch ein paar tolle Stöffchen die nach einem Longshirt schreien 😀
Schnitt: Das 20 Minuten Shirt mit langen Ärmeln
Stoff: Regentropfen, Bündchen Reste
Verlinkt bei: RUMS und Bio-Stoffe