Eigentlich wollte ich das ja nicht machen, aber wie heisst es so schön:
„Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt!“
Ziemlich gleich nachdem ich das 20 Minuten Shirt veröffentlich hatte, kamen die erste Anfragen, ob ich nicht noch eine lange Version machen möchte. Eigentlich war das nicht der Plan gewesen, eigentlich hatte ich ja ganz andere Dinge im Kopf.
Aber dann häuften sich die Anfragen, aus einer wurden fünf und aus fünf wurden zwanzig und so weiter und so fort. Ich glaube ich habe noch nie zu einem Thema so viele PNs bekommen wie zu diesem Thema hier.
Naja und dann dachte ich mir, warum eigentlich nicht?
Also habe ich mich hingesetzt und den Prototyp der langen Version vom 20 Minuten Shirt gezeichnet und genäht.
Und siehe da es gefällt mir und ja ich werde die Erweiterung machen 😀
Es müssen nur zwei Kleinigkeiten angepasste werde und dann geht es los.
Aber jetzt möchte ich noch kurz auf eine anderes Thema kommen.
Na ist es euch aufgefallen, ich habe endlich mal wieder meine Harre offen. Ich kann an eine Hand abzählen, wann ich für Fotos die Haare offen habe. Diese Jahr waren es sage und schreibe drei Mal (HIER, HIER & HIER). Wohl das letzte Mal nicht wirklich zählt, weil da nur bei zwei Bilder die Haare offen waren und dass, weil ich mich schlussendlich so unwohl gefühlt habe.
Ja, ich fühle mich mit offen Haare unwohl. Das ist eigentlich ja sau blöd, ich lass mir nämlich seid stolzen sechs Jahren die Haare wachsen, um sie dann immer zum Dutt zu binden, weil sie mich irgendwie nerven. Das ist auch eine Grund, warum ich so gerne Base Caps trage 😀
Für diese Bilder habe ich mir wirklich vorgenommen mit offenen Haaren Fotos zu machen. Ich habe mir sogar ein paar Löckchen rein gedreht, die dann wieder nur 10 Minuten gehalten haben, aber für die Fotos hat es gereicht. Ganz ehrlich, ich war schon etwas baff, als ich die Bilder angesehen habe und gemerkt habe wie langen die Haare geworden sind.
Bin gespannt, wann ich mir die Haare wieder abschneiden werde. Jetzt aber reize ich es noch etwas aus und schau, wie lang sie noch werden können 😀
In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Donnerstag.
Schnitt: Das 20 Minuten Shirt mit langen Ärmeln
Stoff: French Terry Pastel Flowers gekauft bei Alles für Selbermacher, Bündchen Reste
Verlinkt bei: RUMS