Der Mini Zoé&Fynn Pulli

Die letzten Tage hat es richtig nach Schnee gerochen und es ist nun wirklich an der Zeit.
Ich freu‘ mich schon unglaublich auf die weisse Pracht und hoffentlich kommt dieses Jahr etwas mehr, als im letzten Jahr.
Gestern, als ich aus dem Fenster geschaut habe, war er da, der Schnee. Gut schlussendlich war es etwas subobtimal, da ich im Wald arbeiten mussten und am Ende schrecklich gefroren habe, aber egal, ich liebe den Schnee!
dsc_9535
Heute ist es auch wieder soweit, ich gehe mit meinen neuen eBook online.
In den letzten Wochen habe ich ja immer mal wieder einen der Prototypen euch gezeigt, jetzt ist er endlich fertig, der Mini Zoé&Fynn Pulli.
dsc_9551Hier habe ich jetzt die Variante mit Kragen genäht. Ich finde dem Mini Men steht sie unglaublich gut.
dsc_9539Ja, ja der kleine Mann, ihn zu benähen ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Ich habe ja schon öfters über diese Thematik in meine Blog berichtet.
Ich finde aber es wird besser 😀
dsc_9557Aber nun möchte ich noch etwas über meine neue eBook erzählen:

Zoé&Fynn,
ein doch eher untypischer Name für ein muckelie eBook, das weiss ich. Trotzdem wollte ich schon lange etwas so nennen, da das die Zweitnamen meiner Kinder sind. Dann kam dieser Pulli und ich wusste, der muss so heissen.
dsc_9585„Zoé&Fynn setzt die Reihe der gemütlich chilligen Ebooks von muckelie fort. Ausgelegt auf Sweat, Alpenfleece, Strick- und Steppstoffe ist Zoé&Fynn DER kuschelig warme Allrounder für den Winter. Neben der klassisch überkreuzten Hoodie Kapuze bringt Zoé&Fynn auch einen hohen Kragen mit, der vor der kalten Winterluft schützt. Mit im Gepäck sind selbstverständlich auch Eingrifftaschen, Kängurutasche und Ellenbogenpatches und ein breites Bauchbündchen für den richtigen Sitz ohne störendes Verrutschen und kalte Bäuche. Zoé&Fynn bringen aber auch 2 unterschiedliche Bündchenvarianten für die Ärmel mit: klassisch kurze Bündchen an langen Ärmeln- oder aber lange Armbündchen an kurzen Ärmeln. Der Vorteil dieser Variante? Deutlich weniger Stoff-Stau in den dicken Winterjacken- und weniger Krampf beim Anziehen von Handschuhen. Durch die langen, anliegenden Armbündchen haben unsere Muckel-Mäuse mehr Bewegunsfreiheit. Ein typisches, gut durchdachtes, gemütliches muckelie-eBook eben! Damit Kinder Kinder sein können… und trotzdem warm eingepackt sind.“
dsc_9599Den Schnitt könnt ihr natürlich in meinem Shop kaufen.

Jetzt möchte ich euch noch eine kleine Auswahl der wundervolle Designbeispiel, welche bei Probenähen entstanden sind zeigen.
Jedes Mal haut es mich um, wie wundervoll verschieden meine Schnitte interpretiert werden:

Schnitt:  Mini Zoé&Fynn
Stoff: Crosses von Laitnerei
Verlinkt bei: MeertjesHandmade on ThuesdayKiddikramDienstagDings, Made4BOYS

6 Kommentare

  • khedy

    Seeeeeeehr schön!

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci :*

      Antworte
  • Heidi

    Einfach nur wunderschön <3

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir <3

      Antworte
  • LALEX

    Wow so viele schöne Unikate von Fynn&Zoé. Und bei so schönen Namen gefällt mir der Pulli noch besser. Mein kleines Fräulein meinte jedenfalls „ohh Mama soooo kuschlig“. Da werden bei uns noch einige folgen….

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Das freut mich, soll soll es es <3

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>