Mini Mens zweiter Geburtstag

Und wieder ist ein Jahr vergangen und der Mini Men durfte sein Geburtstag. Es ist schon unglaublich wie die Zeit rennt. Es kommt mir vor als ob es gestern war, also ich mit Wehen ins Spital gekommen bin.
Und jetzt läuft es schon seid über einem Jahr und spricht wie ein Wasserfall.
dsc_9057Dieses Jahr habe ich den kleinen Man extra zum Geburtstag benäht.
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von diesen klassischen Geburtstag Shirts, Pullis etc, aber irgendwie habe ich mich da geirrt.
dsc_9031Ich hab das erste mal seid langen wieder etwas appliziert, man glaubt es kaum. Das ist wirklich tricky, ich weiss schon warum ich das so selten mache. Da bewundere ich galt die Leute, die alle ihre Kleidungsstücke so verschönern.
dsc_8997Da der kleine Mann Geburtstag hat, muss das auch gebühren im kleinen Kreis der Familie gefeiert werden. Noch gibt es ja keine Kindergeburtstag bei mir und ich hoffe ich kann mich davor noch eine Zeit lang drücken 😀
Wie schon im Jahr davor (HIER), bin ich wieder zu Sweet Treat gegangen und habe mir eine Torte bestellt und es gab wieder Helloween Cake Pops dazu…
dsc_9028Ganz ehrlich, ich komme ja immer so in stress, wenn ich auf einen Tag hin was backen soll, das es nie klappt. Mache ich einfach so mal was dann kommt es gut.
dsc_9046Meine Schwiegermutter hat natürlich wieder für die salzige Alternative gesorgt.
Mit den tollen Lachshäppchen hat sie natürlich den Vogel abgeschossen.
Ich kann mich schon glücklich schätzen so eine tolle Schwiegermutter zu haben.
dsc_9033Ich liebe ja besonders die Füllung der Kuchens, das ist nämlich die gleich wie bei meiner Hochzeitstorte <3
dsc_9052Der Mini Man hat dann doch lieber den Käse gegessen 😀
dsc_9036So aber jetzt mochte ich euch noch ganz viele Bilder den Geburtstagspulli an dem kleinem Mann zeigen:
1dsc_9059dsc_9060dsc_9065Das sind übrigens die Stoffreste, welche ich für meinen tollen Nameless Hoodie genommen habe.
dsc_9069Schnitt: Mini Zoé&Fynn
Stoff: Bunte Kleckse schwarz Reste, Steppstoff Reste, Bündchen Reste
Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Thuesday, Kiddikram, DienstagDingsMade4BOYS

2 Kommentare

  • khedy

    Aso do überchumi grad riesig Hunger, wenni die Bilder gseh!!!!!!!!!! Soooo fein. Und dini Bilder sind der Oberhammer!

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci <3

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>