In den letzte Wochen habe ich euch ja genug 20 Minuten Shirt gezeigt, das es jetzt mal an der Zeit ist wieder was anderes vorzustellen, sonst wird man ja verrückt und ihr meiner überdrüssig (…obwohl ich ich ja noch ein paar auf Lager habe) 😀
Heute möchte ich nochmal ein weiteres „Wolkenlos“ von der lieben Nikkes von „Schwalbenliebe“ vorstellen. Das ich ja Fan von diesem Schnitt bin muss ich euch nicht nochmal erzählen oder?
„HIER“ könnt ihr übrigen mein anderes bestaunen.
Liebe Nikkes ich muss dir jetzt was beichten, immer wenn ich das Wort „Wolkenlos“ höre muss ich an den sau dummen Schlager von der Helene Fischer denken „Atemlos“ und ich werde das einfach nicht los. Und ehrlich, ich kann den Song voll nicht riechen. Ich weiss noch, ein Tatort hat mal mit dem Song angefangen, da musste ich ihn gleich ausschalten.

Wenn ich nochmal ehrlich bin, passt das Wort „Atemlos“ sehr gut zu meiner derzeitigen Lebenssituation. Ich habe ja immer viel um die Ohren, das bin ich halt und mit zwei Kindern ist das auch nicht unnormal. Aber gerade ist es noch mehr als sonst. Ich habe das Gefühl, ich renne ständig von einem Termin zum nächsten. In der Schweiz stehen in 4 Wochen schon die Sommerferien an und davor gibt es auch immer noch einen Berg an Dingen, welche ich erledigen muss.

Dann mache ich meine eBooks, was mir wirklich unglaublich viel Spass macht und ich gerne viel Herzblut da reinstecke, aber auch das kostet Zeit und schlussendlich die Suche nach dem perfekten Haus. Boa ich hasse ja diese ganzen Gänge und die tausend Telefonate die man da machen muss. Aber ich kann euch verraten, wir habe da ein Objekt gefunden, welche es uns wirklich super gut gefallen würde <3

Leider geht das auch nicht ganz spurlos an mir vorbei, ich habe ganz schlechte Haut bekommen. Meine Hausärztin schimpft schon etwas mit mir, weil mein Körper das Ganze nicht so toll findet.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich im Sommer mal 3-4 Tage mit meiner Mutter nach London oder Stockholm oder so fahren. Habe jetzt auch schon seid 1 1/2 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt.
Ausserdem wollen wir im Sommer einmal ins Tessin (italienische Schweiz) fahren. Meine Eltern habe da in den Bergen ein kleines Ferienhaus. Einziger Nachteil ist, man kann da nicht mit dem Auto vorfahren, man läuft eine gute Stunde hoch und muss alles hochtragen was man braucht 😀
Okay als Kind haben wir das immer gemacht (okay es gab noch ne Seilbahn, aber die streiken seid gefühlten 100 Jahren), aber jetzt müsste ich mein Zeug tragen und das der Kinder.
Mal schauen, wie wir uns entscheiden.
Ach ja zu dem Stoff muss ich euch noch was erzählen, den hat mir nämlich meine Lieblingsschwester aus Berlin mitgebracht, der ist von Stoff und Stiel oder so. Meine Schwester ist wirklich nen Goldschatz, wenn es um sowas geht.
Ausserdem sollte ich so wie so nach Berlin gehen und Stoffläden begutachten 😀
Ich hoffe es ist okay für euch, wenn ich manchmal mehr von meinem Leben erzähle als von dem genähten Teil, aber manchmal kommt das eben so aus mir raus…
