Heute zeige ich wahrscheinlich erst mal mein letzte „Mini 20 Minuten Shirt“ obwohl, es ist nicht ganz eines, es werden ein „paar“ mehr sein.
Heute ist es nämlich geschafft, das „Mini 20 Minuten Shirt“ geht online.Kenn ihr das, ihr kauf nen Stoff, ihr liebt ihn, aber irgendwie vernäht ihr ihn nicht. So erging es mit mit diesem tollen Katzenstoff (HIER), welche ich mal bei „Faybee“ gekauft hatte. Okay bei diesem Stück hatte ich aber auch ein kleines Problem, es war nämlich ein Rapport.Die finde ich unglaublich schwierig zum verschneiden. Diese Mal hat es sogar von der Länge gereicht, aber das Hauptmotiv die grosse Katze, sass so sehr am Rand, das ich daraus nicht mal für den kleinen Mann ein Teil hätte rausschneiden können.
Im Probenähen von dem Mini 20 Minuten Shirt haben wir ja am Anfang nur mit Stoffresten rum probiert und da ist dann die Johann von „Hasenwild“ auf die Idee gekommen, eine Teilung auf 3/4 der Strecke (z.b. am Vorderteil) zu machen genau das habe ich dann auch bei dem Rapport machen können und siehe da, es sieht richtig gut aus.Am Ende hatten wir viel Shirts mit so einer Teilung:D

Aber auch das habe ich dank meines wundervollen Teams geschafft!!!Die Fotos sind übrigens am gleichen Tag entstanden wie die Bilder meines letzten Schwangerschaftsshooting (HIER).

(Ich liebe dieses Bild unglaublich)
Und an all die tollen Ladys, welche mich bei diesen Probenähen begleitet und unterstützt haben:
Danke für alles!
Ihr wart wundervoll!!!
Nun könnt ihr schonmal eine kleine Auswahl der wundervollen „Mini 20 Minuten Shirts“ bestaunen, welche im Probenähen entstanden sind:
Vorstellen möchte ich mein und all die anderen wundervollen „Mini 20 Minuten Shirt“ bei „Made4boys“, „Handmade on tuesday“, „Dienstagsdinge“, „Kiddikram“ und „Meitlisache“.