Unglaublich aber wahr, ich habe tatsächlich zwei Wochen freiwillig nicht geRUMSt und das, obwohl ich genug genähte Teilchen zum zeigen hätte.
Ich kann mich noch genau an meinen ersten Beitrag (HIER) bei RUMS erinnern, ich war ja so aufgeregt. Schon lange war ich ein Fan von RUMS und ich habe da immer wundervolle Inspirationen gefunden.

Aber irgendwie ist der Plan nicht aufgegangen. In den letzten zwei Wochen habe ich es nicht einmal geschafft vor 24.00 Uhr ins Bett zu kommen, nicht mal an den zwei Mittwoch Abenden, an welchen meine Kinder nicht im Haus waren.
Ich war und bin einfach zu nachtaktiv und am produktivsten, dass ist ne sehr doofe Sache.Also bin ich heute wieder dabei und wieder mit einem „20 Minuten Shirt“. Ich verspreche euch für die nächsten Wochen habe ich noch was anderes ausser dieses Shirts 😀 Vernäht habe ich hierfür übrigens den tollen Buffalostoff von „alles für selbermacher“ und ich finde ihn ziemlich cool. Ausserdem übe ich fleissig weiter das „links covern“ und es gelingt mir immer und immer besser.
Ausserdem möchte ich euch heute noch meine Mama&Kind Kombis zeigen. Oh man, es ist wirklich schlimm, die grosse und ich haben echt viele Teile im Partnerlook. Aber es mach auch einfach spass, alles in gross und klein zu nähen.
Mittlerweile frag sie mich auch immer ob ich dann so eine Hose, Shirt oder what ever auch für sie in klein nähen kann. Ich hoffe die Freude an selbstgenähter Kleidung von Mama hält lange an.
Weil es so gewünscht wurde, habe ich jetzt auch ein Kombi eBook für „das 20Minuten Shirt“ gemacht und das bekommt ihr „HIER“.
Danke für alle die dabei waren <3