So heute zeige ich mein drites 20 Minuten Shirt. Ja es macht süchtig. In der letzten Zeit habe ich sooooo unglaublich viel um die Ohren, dass ich wirklich froh bin, wenn es schnell geht.
Familie, Kinder, Mann, Arbeit und Co., dass muss man mal alles easy unter einen Hut bringen 😀
Wir sind ja zur Zeit so inoffiziell auf Haussuche, boa ist das nen Akt. Was man da alles für Papierkram erledigen muss und tausend Telefonate, aber ja so können wir nicht weiter wohnen. Zur Zeit schläft die Grosse bei uns im Schlafzimmer, was wirklich suboptimal ist. Eigentlich habe ich mir das ja so wundervoll vorgestellt, Mini und Maxi zusammen in ein Zimmer zu stecken. Pustekuchen, ist nix…
Die beiden können nicht zusammen in einem Raum schlafen, dass endet immer in Tränen. Gerade die Grosse würde ja gerne, aber wenn wir es dann wieder einmal versuchen, können beide nicht runterfahren, es ist schlimm.

Da werden Häuser zu Preisen angeboten, da kräuselt es einen die Fussnägel hoch.
Jetzt bekomme ich die Finanzkrise aus den Staaten auch mal richtig live zu spüren.Es ist schon ziemlich tricky in der Schweiz als junge Familie ein Haus zu kaufen, manchmal glaube ich echt, es ist ein Ding der Unmöglichkeit…aber ich habe da noch ein wirklich Ass im Ärmel, die Frage ist nur, ob das so klapp wie ich mir das vorstelle. Dazu werde ich euch ein anderes mal mehr erzählen.
Eigentlich wollte ich ja mehr zum Shirt erzählen 😀