…der Winter kann mich mal!!!

Ganz ehrlich, er geht mir auf den Senkel der Winter, wirklich!
Winter ich mag dich, nein ich liebe dich sogar über alles, aber das was du diese Jahr fabrizierst geht ja mal gar nicht.
Morgens wache ich auf, alles ist weiss und ich freu mich wie verrückt, kaum komm ich aus der Dusche, ist schon fast wieder alles weg.
So geht es hier schon seid Tagen bzw. Wochen, nervig sag ich euch… Gestern war wieder so ein Tag und mir ist wirklich der Kragen geplatzt. Ausserdem hatte ich einen fürchterlichen „Nähmisserfolg“, welcher mich heute zu einem mühsamen Auftrennen zwingen wird. Dann habe ich Nachts um 23:00 Uhr beschlossen mit der Produktion meines neuen muckelie Tops für 2016 zu beginnen.Gesagt, getan!

Ich mag den Schnitt wirklich, der näht sich soooo schnell. manchmal braucht man einfach ein Erfolgserlebnis, gerade wenn man zuvor etwas so verhauen hat wie ich.

Genäht habe ich hier übrigens die „High-Low“ Version ohne Belegt und der Stoff macht das auch super mit.

Übrigens dieser Stoff „November“ (was für ein Name!) von „Kapynen“ ist ein gut gehütetes Stoffschätzchen, welches in meinem Schrank lagerte. Ich stehe ja voll auf Aquarell (siehe meine Tattoos). Meine Grandmama konnte wundervoll in Aquarell Zeichen, mir wurde das nicht ganz so in die Wiege gelegt.Was ich gerade auch wieder für mich entdeckt habe, sind meine roten lack „DrMartenes“. Okay sie sind nicht ganz so cool wie meine alten welche ich mit sechzehn bekommen habe, aber trotzdem.

Meine alten waren wirklich mega in der Verarbeitung und wurden regelmässig neu besohlt. Zur Zeit herrscht bei mir akuter Schuhmangel und ich will mir irgendwie keine neuen kaufen und da habe ich eben diese wieder entdeckt.
Ich habe sie ja nie richtig eingelaufen, weil durch den Lack dauerte es länger und ich hab immer wieder Blasen bekommen, aber da muss ich jetzt durch. Dann sind sie wie ein zweites paar Füsse.Für diese Bilder habe ich wirklich sau doof rumgehampelt und das auch noch mit halbnassen Haaren. Mich wird es nicht wundern, wenn ich morgen oder übermorgen endgültig krank bin.

Aber gestern war es zeitweise so warm, wenn der Schnee geschmolzen war, dass ich nicht damit gerechnet habe, das es heute Morgen wieder so kalt sein wird.Beim letzten Bild sieht man übrigens etwas meine Gänsehaut. Bilder machen bei 0° in nem Top, wie sau doof ist das denn 😀

So, ich bin jetzt bereit für warmes Wetter, wirklich!
 
Den Schnitt bekommt ihr übrigens „HIER“.

8 Kommentare

  • Sewera

    Oh ja, DrMartens einlaufen – das kenn ich doch irgendwie.. Hab hier auch n Paar was immernoch n paar Kilometer brauchen könnte, bis sie mal weich werden.. 😉

    Brrrr, da friert es mich ja schon beim Bilder angucken, ich weiss ja wie kalt es momentan da draussen ist – da bin ich grade froh dass ich nen warmen Kuschelpulli an hatte ^^

    Der Stoff ist sooooooo toll, den hätte ich ja am liebsten gleich für mich genommen, aber das muckelie Top was du da draus gezaubert hast, das ist echt auch hammer geworden! Müsste wohl für mich auch mal langsam anfangen damit, vielleicht können wir ja dann mit einer ganzen Ladung Tops den Frühling locken 😉

    LG
    Carina

    Antworte
  • Ju- made

    Liebe Susanne, voller Einsatz für tolle Bilder! Ich bin in Gedanken auch schon dabei was ich mir für den Sommer näh… Sonne wo bist du!! Deine Variante des Tops ist mal wieder top! LG Julia

    Antworte
  • JuNEs Welt

    Oh Susanne! Dein Top ist wunderbar. Vor allem mit diesem Stoff! LG, Julia

    Antworte
  • jafiat

    Was für ein Statement!! Super lässiges Top hast du dir da gezaubert!! Einfach klasse! <3 LG Janine

    Antworte
  • Sandra

    Der Stoff ist ein totaler Traum, der gefällt mir richtig gut. Und die Location hast du genau passend gewählt. Tolle Sache – das Frieren hat sich gelohnt 🙂
    LG
    Frau Sonnenburg

    Antworte
  • betweenangel

    Me encanta todo lo que coses!

    Antworte
  • Steffi

    Alter Verwalter – du bist hoid einfach a brutaler Hoooos! (HASE) RESI! <3
    Toller Stoff für das Shirt 🙂 Fällt super…
    I LOVE IT!

    Antworte
  • Nähwölkchen

    Super schön!
    Der Stoff passt einfach klasse und sieht toll aus.

    Lg, chrissi

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>