Für die #BerninaBloggerDays hatte ich ja extra ein paar Teilchen für mich genäht. Ich wollte ja unbedingt in selbst genähten Sachen kommen.
Es ging ja die Tage viel ums nähen, mehr oder weniger.Da es hiess, es solle schön warm werden, wollte ich natürlich noch ein muckelie Top nähen, aber dieses Mal die Basic Variante.
Viele meiner Tops aus dem letzten „Sommer“ sehen schon sehr ramponiert aus, darum darf ich mit gutem Gewissen wieder neue nähen 😀Also musste eine Knopfleiste und eine Paspeltasche her. Leider habe ich mich für einen ganz unglücklichen Faden entschieden, Gold. Eigentlich weiss ich ja , dass es sich mit ihm nicht immer so schön nähen lässt, aber er hat eben so gut gepasst.
Leider sieht man die Paspeltasche bei dem Stoff kaum (aus der Ferne gar nicht), das hat mich wirklich frustriert.Apropos Stoff, auf dem Lillestoff Festival sind ja einige mit diesem Stoff von „enemenemeins“ rumgelaufen und eigentlich fand ich ihn sau doof. Als ich aber vor ca. drei Wochen im Stoffladen bei uns im Ort war, wurde ich eines besseren belehrt. Eigentlich ist dieser Stoff ziemlich cool, sehr sogar. Ich musste mir dann auch noch die passenden Streifen dazu bestellen.
Kennt ihr den „Bad Hair Day“? Den habe ich ja so gut wie immer. Darum habe ich zu 99% bei meinen Fotos die Haare zusammen.
Ich bin wirklich stolz auf meine lange Mähne, aber offen nerven sie mich meisten voll.Für die Bilder habe ich mir am Schluss doch noch die Haare aufgemacht. Obwohl sie ganz nett aussahen, hab ich mich trotzdem nicht ganz wohl auf den Bildern gefühlt und darum zeige ich nur diese zwei.
Wie ist das eigentlich bei euch mit den Haaren, tragt ihr sie lieber offen oder zusammen?Den Schnitt bekommt ihr übrigens „HIER“.