My favorite sweater
Heute möchte ich meinen zweiten Sweater von „Schaumzucker“ zeigen. Letzte Woche hatte ich ja berichtet, das es doch ein recht langes Probenähen war.

Heute darf und kann ich euch die Finale Version zeigen.Genäht wurde der Pulli übrigens aus den Resten des tollen Sweats, aus welchen ich schon der Kleinen einen Pulli genäht hatte (HIER).
Langsam kann ich nicht mehr sagen, das ich nicht auf Partnerlook 😀Ein Freundin welche gerade zu besuch war, als ich diesen Eintrag schrieb, meinte dann:

„Wer hat den da so ne geile Karre?“
Ich musste schmunzeln, sie hatte die Bilder hier gesehen. Keine aus meinem Freundeskreis hat so ein Auto.
 
 Als ich die Bilder mit meine lieben (anderen) Freundin machen war, wollte ich umbedingt mal ne neue Location suchen.
Per Zufall sind wird dann bei einem Kino geladen und im Hof dahinter standen diese wundervoll aufbereitete Oldtimer.
Ich finde das Gelb und das Pink harmoniert unglaublich gut zusammen.
 
 Ihr wisst ja, ich bin sehr vom Plotten angefressen, ich besitze ja sogar eine eigenen (nur leider habe ich immer noch keine Plotterfolien, die wollen einfach nicht bei mir ankommen…). Ich mir den tollen Plott „Karma Baby“ von „Erbsünde“ Bronze Glitzer besorge.
Ich sag nur yeahhhh Baby <3
Leider hat das mit dem Aufbügeln nicht so gut geklappt wie das letzte Mal. An manchen Stellen ist der Plott gebrochen und ich habe es versucht mit kleinen Stückchen zu flicken. Gott sei dank sieht man es von der Ferne nicht so gut.

Alles ist irgendwie ne Kunst für sich und braucht Übung, das nervt manchmal.„Karma Baby“

Viele können mit dem Begriff vielleicht gar nicht so viel anfangen, einige haben noch gar nicht darüber nachgedacht … denn sonst würde manches anders laufen. Geschmeidiger. Gerader. Ehrlicher. Doof wär das, … für manche. Aber eigentlich besser für alle.
(Quelle: Erbsünde+Erbsündchen)

Wie wahr das ist, die liebe Ilka hat ja so was von Recht. Okay ich bin zwar eher der Typ der an Gott glaubt, aber ich glaube auch das der Gute sehr Freund vom Karma ist.
Und ja ich denke die guten Dinge fallen auf einen zurück, genau wie jedes schlechte Sache die man tut.

In diesem Sinne eine Küsschen auf’s Nüsschen und gute Nacht.

4 Kommentare

  • Sprungfaden

    Sehr coole Karre und klasse Sweater. Ich finde die gebrochene Schrift hat sogar etwas, zumindest hier aus der Ferne! Also Karma 😉 LG Tamara

    Antworte
  • Claudia

    Aaalso, ich mag den Aufdruck, den high-low-Saum und den Stoff!!!! (der ist ja toll). Weniger mag ich den blitzenden BH-Träger durch den großen Ausschnitt, da bin ich gedanklich schon am zurechtzupfen ;). Der Ausschnitt ist so gewollt, ist mir klar.
    lG Claudia

    Antworte
  • Steffi

    Suuuuper! Das AUTO der Knaller aber noch geiler find ich den rosa-pinky-Stoff in Kombination mit deinen Haaren!
    EIN KNALLER! Und der Plott sieht verdammt cool aus! Auch wenn du basteln musstest – auf den Bildern sieht man es nicht oder es sieht gewollt aus…
    <3
    Alles Liebe und Servus mein liebs' RESILEIN <3
    deine Steffi

    Antworte
  • Bulushov

    Wunderschön! T-Shirt and Auto passen gut zusammen! Bravo!

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>