Mini Chill@Home:

Es ist vollbracht! Heute geht das eBook der Mini Chill@Home online.

Es ist wirklich komisch, immer wenn der ganze Wahnsinn des Probenähens los geht, habe ich jedes Mal das Gefühl, oh man das wird doch nix.Gerade jetzt wieder, schien es mir fast ein Ding der Unmöglichkeit, das der Schnitt so passen würde wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ganz ehrlich, innerlich vergiesse ich immer wieder ein paar Tränchen, weil es schon eine anstrengende Geburt war.Und dann plötzlich macht es BÄÄÄÄM! und es klappt, der Schnitt sitzt und ich bin happy.

Ja gut Ding will Weile haben, es ist einfach so. Ich sollte mich manchmal in mehr Geduld besinnen und ja, es einfach mal „laufen lassen“ und nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.Nun heisst es:

Du magst den Haremshosenlook? Du magst es lässig, locker und trotzdem stylisch? Dann ist die Mini Chill@Home das Richtige für dich und dein Kind. Der tiefe Schritt sorgt für ausreichend Platz und Bewegungsfreiheit im Windelbereich bei den kleinen Chillern. Laufanfänger haben genug Spielraum zum Fortbewegen und die anliegenden Hosenbeine verhindern ein Hängenbleiben beim Klettern und Turnen. Ob beim aktiven Welt-erobern draussen oder beim gemütlichen Spielen und Chillen zuhause. Die Mini Chill@Home ist die perfekte Hose für alle Gelegenheiten und sieht dabei extrem cool aus. Die großen Hosentaschen bieten dabei genug Platz für Nuckelsammlungen, Steine, den Lieblingslolli oder was das Kind sonst so braucht auf Abenteuerreisen und Welterkundungen.“
 
 Und wenn es dich in den Fingern juckt und du Lust hast auch eine Mini Chill@Home zu nähen, dann bekommst du das eBook HIER.
 
 Ich habe natürlich auch fleissig genäht, insgesamt sechs Mini Chill@Homes sind in der letzten Zeit entstanden und einige habe ich euch ja schon gezeigt.
Natürlich gab es wieder ein Partnerlook für die Grosse und den Kleinen 😀
 
Und jetzt kommt wieder eine unglaubliche Bilderflut, von all den tollen Mini Chill@Homes, welche beim Probenähen entstanden sind <3
Danke das ihr dabei wart und mich sooo mega unterstützt habet!
Danke euch allen, ihr seid wunderbar!
 

5 Kommentare

  • Anonym

    Wow! So viele tolle, farbenfrohe Hosen! Da bekommt man Lust direkt loszulegen und auch eine süße Mini Chill@home zu nähen *.* ich bin dann mal shoppen 🙂

    Antworte
  • ByEna

    Kussi von mir!!!!
    Ena

    Antworte
  • Sewera

    Hachz, ich musste jetzt gerade nochmals durch alle Beispiele durchscrollen. Auch wenn ich sie ja alle kenne, noch einmal alle auf einem Haufen zu sehen ist doch echt schön und bestätigt die Arbeit nochmals so richtig <3
    Hast du ganz toll gemacht meine Liebe 🙂

    Carina
    :-*

    Antworte
  • Broker

    Na ja, zuerst dachte ich: Ja, sieht komisch aus. Aber je mehr photos ich sah, desto "normaler" fand ich die Hosen. Ich meine, das wird ein Trend für Jugendlichen sein.

    Antworte
  • Anonym

    Hallo Susanne,
    der Schnitt ist wirklich zauberhaft und ich bin auch direkt verliebt…jetzt kribbelt es mir in den Fingern und ich würde gern eine in Größe 80 für den kleinen Zwirn nähen und eine in Erwachsenengröße für mich … 😉
    Gibts die in nem Set zu kaufen? viele Grüße Diana

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>