Mini Chill@Home

So nun endlich habe ich es geschafft, ich habe meine erste „Mini Chill@Home“ genäht und ich bin ganz verliebt <3
Seid geraumer Zeit spielte ich ja schon mit dem Gedanken.

Ihr könnt eu gar nicht vorstellen, was das für eine Herausforderung war, den Schnitt auf so ne kleine Grösse runter zu gradieren und das das Ganze dabei noch gut aussieht 😀
 
 Ich möchte gerne das man die Mini Chill@Home entweder mit Kordel oder auch mit Bündchen nähen kann. Ausserdem werde ich mich die Tage in einer als minimal elastischen Jeans versuchen.
Gestern habe ich zum ersten Mal etwas mit meiner neuen „Bernina 720“ gestickt und ich bin schwer begeistert wie einfach das war.
Und eben auf Jeans Mini Chill@Home will ich eben auch besticken.Eigentlich war ja der Plan für 2018 meinen Master in Grafik Design noch zu machen. Mittlerweile bin ich mir gar nicht sicher ob ich nicht vielleicht doch eine Ausbildung zur Schneiderin machen soll. Mir fehlt in diesem Bereich da einfach noch sooo viel Wissen, ich wünschte manchmal ich könnte alles selber machen und müsste nicht immer mein fleissiges Schneiderlein belangen.
 
 Hab ihr übrigen die supersüssen Stulpen gesehen, welche der Mini Men anhat, die hat mir eine Bekannt aus Israel geschickt. Ich sollte dringend mal Anfangen richtig Sticken zu lernen, da kann man schon tolle Sachen machen.
Ich zum Beispiel trage fast nur noch gestrickte Socken aus Baumwolle, die sind sooooo toll <3
 Aber jetzt werde ich mich erst einmal an die Ausarbeitung der Chill@Home kümmern bevor ich wieder anfange mir zu viel vornehme.
Wohl ich mir vorgenommen habe nicht ganz so viel zu machen, habe ich mir wieder viel zu viel vorgenommen 😀Natürlich gab es noch eine weiter Mini Chill@Home für die Grosse, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.
Ach ja ehe ich es vergesse, den entzückenden Apfel Stoff habe ich übrigens von „alles für selbermacher“ und er ist wirklich bombe <3
 

4 Kommentare

  • Mina

    Oh wow!
    Die sieht ja so mega süß aus!
    Da würde ich ja nur zu gerne die Kleine von meiner Freundin rein stecken! 🙂

    Fine die Hose jetzt genau richtig für die Kleinen! Mega!! <3

    Antworte
  • merlanne

    Toller Schnitt und sehr gut gelungen. Und überhaupt gefällt mir das heutige Outfit von Mini Man sehr gut. Ja, eine Schneiderlehre wollte ich auch immer machen, habe es aber nie getan. Heute tut es mir schon etwas leid.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antworte
  • Melanie Krug

    Burner!!! Also ich würde da übrigens auch ohne mit der Wimper zu zucken meinen Minisuperman rein stecken der jetzt grad noch ne überschaubare 68-74 trägt!
    Ähm und gestrickte Socken dazu wären natürlich obligatorisch. ;-)))

    Antworte
  • zwirbeldesign

    Wow, so lässig gseht us.

    Lg Zwirbeline

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>