Ja ich hab es tatsächlich noch geschafft das Weihnachtsoutfit für den Mini Men fertig zu bekommen. Und ihr könnt mir glauben, dass war wirklich eine schwere Geburt. Zur Zeit macht mir ja mein Rücken wieder schlimme Problem und ich muss auch wieder ins Spital weil ich mich mal wieder nicht bewegen konnte. Desweiteren hat mich anschliessend die Muse verlassen, das ist wirklich der Fluch überhaupt.Gerade bei dem Westchen, das „HIER“, war es besonders ärgerlich. Da hatte ich schon alles zugeschnitten und selbst die Paspeltaschen schon fertige und ich konnte mich nicht überwinden weiter zu nähen.
Eigentlich hatte ich dieses Projekt schon abgeschrieben und wollte es schlussendlich im neuen Jahr fertig stellen, dann habe ich es aber doch noch geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Ich bin ganz verliebt in die doppelte Reihe Knöpfe. Der ganz Schnitt ist so wie so Top, eine echte Besonderheit!Und weil ich schon so im „Flow“ war, habe ich noch die passende Hose dazu genäht. Ich musste einfach wie schon für die Grosse eine „Käpt’n Flóki“ machen.
Eigentlich sollte es ja ein Paartnerlock werden, das war von Anfang an der Plan gewesen. Die Grosse sollte ja auch noch eine so tolle Weste bekommen.

Boa der ist sooooooo kuschelig weich, am liebsten hätte ich ihn selber behalten.

