…mach mal halblang, Olle!
Oh man manchmal könnte ich mich echt links und recht Ohrfeigen.

Schon seid einiger Zeit, beklage ich mich ja, das ich recht viel um die Ohren habe. Die Sache mit meinem dreifachen Bandscheibenvorfall, dann die zwei Ausbildungen, die Arbeit, mein teilweise etwas chaotische Privatleben und nicht zu vergessen, ich bin Mutter zweier Kinder im Alter von einem und drei Jahren.

 Und dann mache ich eBook. Ich glaube einige von euch können sich gar nicht vorstellen, wie aufwendig das ist.
Gerade die beiden °PowPowJuna°, das sind wirklich lange und komplexe eBooks.
Diese Mal habe ich mich einfach übernommen. Am Anfang dachte ich ja, das wird super easy, ich wollte ja das eBook der grossen neu aufsetzen. Ich dacht dann, bei der °PowPowJuna° einfach immer „copy past“ drücken und so den Text der mini °PowPowJuna° rüber kopieren.
Satz mit X das war wohl nix.
 
 Es sind halt doch zwei verschieden Grösseneinheiten, einmal für Frauen und einmal für Kinder.
Das sind doch noch recht viele Einheiten, welche geändert werden mussten und ich hatte da echt ein Zahlen chaos im Kopf und so sind Fehler entstanden.

Eigentlich mache ich das wirklich gerne mit den eBooks, aber ja zur Zeit war es einfach zuviel.Ich schwitze ja immer Rotz und Wasser, wenn ein eBook online geht. Sind die Kunden zufrieden, passt alles so wie es passen soll und dieses Mal war es besonders schlimm.

Und diese Mal ist es eben nicht Rund gelaufen und das hat mich schier verrückt gemacht.
Zur Zeit laufe ich sooo auf den Felgen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.Dazu kommt noch das mein Rücken mir wieder sooo Probleme macht und ich mir noch ne Magen-Darm-Geschichte angelacht habe.

Ich fühle mich im wahrsten Sinne zum kotzen.Jetzt heisst es für mich:

Mach mal halblang, Olle!!!Es ist schon so ich kann nicht auf fünf Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

PUNKT!
Ich bin nur ein ganz normaler Mensch und ich hab mich fürchterlich übernommen und das muss man sich auch Mal eingestehen.
Gar nicht so einfach wie es aussieht.
 
 In der Schweiz gehen die Kinder erst mit fünf in den Kindergarten, das heisst Grossteil meines kreativen Gedöns entsteht in der Nacht, was nicht gerade vorteilhaft ist.
Das ist nicht gerade gut für mich und gesund für meine Beziehung.
 
 Vielleicht ist euch ja aufgefallen, das ich euch mit diesem Blogeintag, ganz viel der Mama&Kind PPJ zeige und das nicht grundlos.
Ist Familie zu habe nicht das schönst auf der Welt (mehr oder weniger)?
Für mich ist es wirklich ein Geschenk des Himmels Mama sein zu dürfen, es ist ein Geschenk gleich zwei gesunde Kinder haben zu dürfen.
Das ist wirklich nicht selbstverständlich!Darum muss ich jetzt halblang machen, damit ich wieder fiter werde. Das ist unglaublich wichtig für mich und meine Familie!Ich werde jetzt mit Hilfe meiner lieben Carina meine letzten Nähprojekte beenden, da ich ja nicht wirklich selber mehr nähen kann.

Und dann muss ist wirklich eine Pause machen.Ich muss mal wieder richtig durchschlafen können und mich nicht die ganze Zeit stressen, das ich irgendwo irgendwas vergessen habe.

Ich muss mal wieder etwas nur für mich machen, irgendwas schönes für’s Herz, Parfüm kaufen zum Beispiel <3
 
 Ich muss mal wieder richtig die Wohnung putzen, ja das muss auch Mal sein 😀Und ich muss zu Ruhe kommen, richtig zur Ruhe kommen.

Vielleicht mein es ja das Universum gut mit mir und ich kann dieses Winter etwas mehr auf die Bretter und skifahren.So ich melde mich mal so halber ab.

Ich werde sicher noch auf meinem Blog schreiben, vielleicht einiges weniger, aber ich werde es tuen.
Ich mach das ja eigentlich gerne, ich darf es nur einfach nicht übertreiben.
Ach ja das eBook der °PowPowJuna° und der mini °PowPowJuna° bekommt ihr „HIER“.

Bei Problem dürft ihr euch natürlich weiterhin bei mir melden und ich werde versuchen nach besten Wissen und gewissen euch zu helfen.

 

2 Kommentare

  • Hilde Baumgartner

    Hey, schöne Fotos und Beiträge. Thema Skifahren ist heuer auch aktuell bei uns. Freuen uns schon auf die tolle Kinderskischule.

    Antworte
  • Hilde Baumgartner

    Hey, schöne Fotos und Beiträge. Thema Skifahren ist heuer auch aktuell bei uns. Freuen uns schon auf die tolle Kinderskischule.

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>