Herr Pfeffer Klappe die Zweite
Es ist schon einige Zeit her, da habe ich Euch den „Regenbogenbody“ für den Mini Men gezeigt, aus den Resten gab es noch etwas für die Grosse.

Oh man Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es war die Beiden für ein vernünftiges Bild zusammen auf ein Foto zu bekommen. Man beachte die Falten auf der Stirn des kleinen Mannes 😀 Gerade weil meine Grosse an jenem Tag sehr aktiv war und viel lieber nur rum gesprungen ist als fotografiert zu werden.Ausserdem war das Wetter wie man an den Fotos sieht auch nicht gerade bombe und als es anfing zu tröpfeln, war der Mini Men auch nicht wirklich mehr glücklich. Manchmal glaube ich er geht nicht gerne raus 😀Aus dem wunderbaren „Herr Pfeffer“ Stoff habe ich nochmals ein „Mini Sun“ von „aefflyns to go“ genäht. Mittlerweile wird dieses Freebook immer mehr ein Liebling Stück von mir. Ich bin sehr froh über diesen Schnitt, auch wenn man das auf diesen Fotos nicht sieht, aber in der Schweiz war dieses Jahr sicher ein Rekord Sommer, was die Hitze betrifft.

Eingentlich ist das schon nett wenn man Sonne mag, aber ich mag dann doch lieber den Winter. Ausserdem habe ich erst gerade vom Onkel meines Mannes gehört, dass wenn es jetzt nicht bald recht viel regnet, die komplett ernte durch ist. Es sieht gar nicht gut um die Kartoffeln, Mais und Äpfel aus. Okay zu 100% weiss ich es jetzt auch nicht, aber es sieht wohl nicht so toll aus….
 Wir hatten zwar immer wieder Mal kurz regen, aber es war einfach nicht genug. Jetzt hoffe ich mal auf ein paar Tage heftigen Regen, aber bitte nicht Donnerstag und Freitag da arbeite ich im Wald 😀
 

Ein Kommentar

  • MississBibi

    Deine zwei Mäuse zusammen auf dem Bild – trotzdem ein tolles Foto! Das Freebook Minisun mag ich auch sehr gerne und habe es bereits einige Male genäht!
    Auf dein neues top bin ich auch schon gespannt, mit der Falte im Rücken, das sieht bestimmt toll aus!!!
    Liebe Grüße aus dem auch sehr heißen Freiburg!
    Bianca

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>