b.jpg)

Jetzt mit dem neuen Header hat es plötzlich klick gemacht und voilà here we go.Ich weiss, einige werde jetzt sagen, boaaa etwas langweilig, etwas dezent oder so, aber ich wollte es ruhiger.
Gerade ich, die manch einen Leser mit meiner komischen Ausdrucksweise und meinen Rechtschreibfehlern um den Verstand bringe 😀
Das Logo wird es in Weiss, Schwarz und Grau geben ohne den Aquarell Hintergrund.
Und seht ihr das Logo im Einsatz (Einsatz Nr.2). Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo ich es platzieren soll, aber ich denke ich werde das bei jedem Bild individuell handhaben.Genäht habe ich übrigens hier die „Mrs.Bogie“ von „Annas Country“ welche ihr „HIER“ findet.
In das Probenähen bin ich nachgerutscht, nachdem ich zwei Taschen von dem neuen noch nicht veröffentlichten eBook „Änni“ genäht habe. Darauf freu ich mich wirklich, wenn ich euch diese Taschen zeigen darf!„Mrs.Bogie“ ist ein super bequemer Schnitt und das Shirt mutiert gerade zu meinem Lieblingsoberteil, weil ich damit so wunderbar stillen kann.
Meine Version fällt etwas grösser aus, aber das sollte auch so sein, mag es gerne locker-luftig-leicht 😀
Auch habe ich wieder versucht, relativ schlicht zu nähen, damit es in meinem Kleiderschrank etwas ruhiger wird.
Ach ja ehe ich es vergesse, es kommt nämlich leider nicht so gut zur Geltung auf den Bilder. Die „Mrs.Bogie“ hat besondere Ärmel, es gibt so einige Varianten der Länge. Ich hab die 3/4 Variante genommen mit den mega chicen geteilten Ärmel im leichten Oval. Das gefällt mir wirklich unglaublich gut.