So, zuerst muss ich euch von meinem Besuch auf den Holland Stoffarkt erzählen. Mensch, war das ein Abendteuer 😀

Vergangenen Samstag war es endlich so weit. Nachdem ich es letztes Jahr zwei Mal nicht geschafft hatte, einmal bin ich eine Woche zu früh und einmal eine Woche, habe ich dieses Jahre alles daran gesetzt, es zum Stoffmarkt zu schaffen.
Ich denke, 80% der weibliche Bürger der Schweiz hatten den selben Gedanken wie ich. So kam es dann auch, dass ich für eine Strecke, für welche ich normal 15 Minuten brauche, eine Stunde gefahren bin. Aber egal, man macht so was ja nicht täglich. Der Stoffmarkt an sich war schon faszinierend, aber ich hab ne komplette Reizüberflutung und es waren einfach zu viele Menschen da. Trotzdem habe ich ein paar nette Stöffchen gefunden.

Ausserdem durfte ich ganz, ganz viel liebe Bloggerinen treffen und mit ihnen tratschen, was wirklich Balsam für die Seele war.
Ich finde es wirklich toll, das ich immer mal wieder die Chance habe, einige der Mädels live zu treffen, das ist schon anders als nur online und viel besser!!!!
Was mir echt etwas Angst gemacht hat, war die Tatsache, dass viele der Lady (also nicht meiner Ladys) gerade mit einem Koffer oder mehr angereist sind :O
Und hier kommt meine erstaunlich klein ausgefallene Beute vom Stoffmarkt.


Okay, ich gebe zu ich hatte vergessen die Schweizer Franken in Euros zu wechseln, so konnte ich gar nicht all‘ zu viel kaufen.

Herhalten musste eine gar nicht so alte Abercrombie & Fitch aus Canada, welche leider einfach nur aus Löchern bestand.


Ich muss gestehen, diese Hose ist meine Lieblings-Hose geworden und sie sitz super bequem.
