Heute gibt es ein sehr bescheidenen RUMS. Irgendwie hat mich die Nähfreude immer noch nicht gepackt, was wirklich sehr frustrierend ist. Nichtsdestotrotz habe ich mich hinter die Nähmaschine gesetzt, so kann es ja nicht weiter gehen.
Ich denke die wenigsten von euch können sich an meinen „Panty“ nähversuch von letzten Sommer erinnern, die waren ja noch nicht soooo toll. Damals hatte ich aber auch noch nicht die „Möglichkeiten“ und das „Wissen“ wie heute.

Mein Plan ist es ja, eines Tages jedes Kleidungsstück, welches man kaufen kann selber zu nähen. Ich denke wenn ich dann bei dem BH angekommen bin, hab ich es geschafft. Für mich ist das der Inbegriff von schwierig.
Jetzt war bzw. ist erst Mal die „Unterhose“ dran. Das ist auch ein wundervolles Projekt für Resteverwertung. Daraus wir im Übrigen mein neues eBook bestehen.
Ich hab doch recht an dem Schnitt gefeilt, es ist wirklich ein meilenweiter unterschied zu den Ersten. Später wird es drei Varianten geben, welche teilweise miteinander Kombiniert werden können.


Der Schnitt ist schon fertig und ich glaube das kommt gut 😀
Ach ja wisst ihr was auch recht tricki ist, Unterwäsche vorteilhaft zu fotografieren und das ohne Tragebilder 😀