My Cuddle Me Mini
Schockverliebt, ja dieses Wort muss ich nun auch mal verwenden, ist das schlimm? Ich hoffe es wird mir verziehen 😀

Ich durchlebe ja zur Zeit ein schlimmes Nähtief, trotzdem habe ich es letzte Woche geschafft etwas zu nähen und es ist mir sogar gelungen und das alles ohne Drama und Tränen.Ich habe mir ja vor geraumer Zeit die zwei Schnittmuster „My Cuddle Me“ und „Cuddle me girl“ von „schaumzucker“ gekauft und endlich bin ich dazu gekommen, die Mini Version zu nähen.

 
Auch seit einiger Zeit lagen der herzige „Hafenkitz“ Stoff von „alles für selbermacher“ bei mir daheim rum und wollte vernäht werden. Ich finde den Stoff echt süss, aber auch etwas schwierig zu verwenden, ohne das es kitschig rüberkommt.
 
Meine Grosse brauchte sowieso ein neues Jäckchen, welches nicht so warm ist. Irgendwie hab ich in der letzten Zeit viel Shirts und Kleidchen genäht, aber die Temperaturen sind noch nicht so, das ich sie einfach so draussen rumspringen lassen kann.Da hat sich die/das (ich weiss es jetzt mich genau) „Cuddle me girl“ regelrecht angeboten. Eine Kapuze an der Jacke durfte natürlich auch nicht fehlen, ich liebe Kapuzen.
Und endlich konnte ich auch die Reste von der tollen pastell Streifen von „Lillestoff“gebrauchen. Ich durchsuche gerade das ganze Internet in der Hoffnung, noch ein paar Zentimeter von dem zu finden, der ist nämlich soooo wunderschön.Ich hab übrigens meine Grosse selber entscheiden lassen, welche Seite sie Aussen tragen will und zurzeit sind wieder die Streifen angesagt, am Anfang waren es nämlich die kleinen Kitze 😀Ich werde irgendwann noch ein zwei Knöpfe anbringen müssen, weil das Jäckchen noch etwas gross ist und ihr gerne von der Schulter rutscht (liegt evt. auch an der Kapuze), ausserdem liebt Muckelie Knöpfe über alles. Sie war etwas enttäuscht, als sie gemerkt hat das die Jacke keine hat.
 Ach ja die Bilder habe ich zum ersten Mal in Lightroom bearbeitet, aber so wirklich warm bin ich mit dem Programm noch nicht geworden, aber wir wissen ja, Übung macht dem Meister 😀

9 Kommentare

  • Firlefanz

    Total süß, deine Kapuzenversion des Cuddle me girls! LG, Kristina

    Antworte
  • Käthe

    Sehr, sehr süß! Sieht toll aus mit der Kapuze und die Stoffe passen wunderbar zusammen ohne dass es kitschig wirkt. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworte
  • Kindhayt

    Wirklich super klasse geworden! Die Streifen sind der Hammer 😀 Und die Kitze natürlich sehr süß 😉
    Die Bildbearbeitung finde ich schön, aber ich kenne mich damit ja überhaupt nicht aus..
    Liebe Grüße, Christine

    Antworte
  • Nora

    Die Jacken sind sehr schön geworden, Kompliment. Ich finde beide Stoffe sehr schön und sie wirken auch nicht kitschig.

    LG Nora

    Antworte
  • Sarh Brieger

    Süße Jacke, ich weiß gar nicht welche Seite ich schöner finden soll.
    Lg Sarah

    Antworte
  • tepetua

    Oh mein Gott ich liebe disen Schnitt! Danke für`s Posten! Ich muss das nähen! Für mich!
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworte
  • stine

    Oh,wie süss sie geworden ist,die Wendejacke! Kann mich gar nicht entscheiden welche Seite mir besser gefällt! Überhaupt-das Gesamtoutfit mit der Hose! Sehr cool!
    Liebe Grüsse von Stine

    Antworte
  • Denise Christ

    ich mag die Jeans mit den großen Knöpfen auch sehr! hast du noch ne Schließe an deine coole Jacke dran gemacht?? Denn ich muss diese Jacke nähen!! aber für die ganz kleine und da brauche ich die Schließe…
    herzliche Grüße und danke fürs Teilen
    Denise

    Antworte
  • coccinelli

    Total niedlich sieht das aus und die Stoffkombi gefällt mir total. Das mit der Kapuze ist eine klasse Idee!

    Sehr sehr schön sieht das aus!

    LG Sandra

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>