Justme|Variation
Kennt ihr das, ihr hab eine bestimmte Vorstellung eine Schnittes im Kopf und es muss genau so aussehen und nicht anders, aber ihr findet ihn nirgends wo zu kaufe?
So ging es mit sehr, sehr lang. Ich war nämlich seid geraumer Zeit auf der Suche nach eine Poloshirt für mein Muckelie.
Und dann hatte meine Suche ein Ende.

Die liebe Nadine von „nandoa“ hat ein weiteres Mal zu Probenähen aufgerufen und ich durfte dabei sein.

Es wurde die „JustMe|Variation“ getestet und da war er endlich mein Schnitt.

Aber zu Erst muss ich euch den Stoff vorstellen, das ist nämlich der „Klee“ von „alles für selbermacher“, welche ich probevernähen durfte. Ich muss sagen, ich finde ihn ganz entzücken. Ich habe mich für die Frottee Variante entschieden, ich mag Frottee unglaublich und der erinnert mich irgendwie an meine Kindheit.
Ich bin immer noch sehr überwältiget, das ich bei dem AFS Team dabei sein darf, bin mir manchmal nicht sicher, ob die wirklich mich meinten 😀Und nun zurück zum Schnitt.
Hierbei handelt es sich um verschiede Oberteile, Shirts und Tunikas für Jungen und Mädchen.Ich musste natürlich gleich das Poloshirt nähen und ich liebe es, schon alleine wegen der Rundung vorne und hinten. Mir gefällt das so viel besser, als ein normaler gerader Abschluss.

 Des Weiter finde ich die Puffärmel Variante sehr chic und irgendwie nicht soooo 08/15 (ich glaube ich steh auf Puffärmel).
 
Hier sehr ihr noch mal schön die Knopfleiste für den Kragen, mittlerweile macht es mir richtig spass so eine zu nähen. Seid meinen Tauschprojekten habe ich ja einige von denen genäht 😀
 
Den Schnitt findet ihr übrigens ->HIER<-
In den kommenden Tagen werde ich euch noch weiter Beispiele der „JustMe|Variation“ zeigen, welche ich genäht habe.

6 Kommentare

  • *nane

    das ist ja wirklich oberniedlich, der Schnitt toll und der Stoff ist superschön !
    Liebe Grüße
    Nane

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci <3

      Antworte
  • miss sun shine

    Das Shirt ist sehr süß geworden! Der Schnitt ist ja extrem variabel, toll! Ich muss bei Frottee übrigens immer an Strand denken 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Frottee und Strand das passt echt 😀

      Antworte
  • LuMa´s Unikate

    ganz goldig schaut das aus <3 <3
    und eine süße Maus 🙂
    LG Melanie

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci :*

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>