Justme|Variation
Letzte Woche habe ich euch mien erste Variante von der „JustMe|Variation“ von „nanoda“ gezeigt und weil mir der Schnitt sooo gut gefallen hat, musste ich gleich noch zwei Stück nähen.Ich bin echt froh, das ich immer mal wieder die Möglichkeit habe etwas zu testen und am besten ist es, das ich dann einen Fertige Schnitt habe und nicht mehr drucken, zusammen kleben und ausschneiden muss 😀

Als erstes habe ich gleich noch ein Poloshirt genäht, ich liebe diese Art von Polo Shirts zu sehr, ich hoffe es kommt noch eine Variante für die Frau.

 Ganz toll finde ich ja immer noch, das dieser Schnitt eine Version mit Puffärmeln hat, das ist einfach mega herzig, gerade für „Meitelis“.Vor gefühlten hundert Jahren aabe ich die Bären von „alles für selbermacher“ mal gekauft und jetzt endlich habe ich sie auch vernäht. Es war ja immer der Plan die Bären für Muckelie zu vernähen.

Die Bären sind schon einer meiner lieblings Stoffe geworden, ich hoffe ja darauf das es noch mehr in andere Farben geben wird!Und zu einem Poloshirt gehört natürlich auch wider ein Polokragen und jetzt bin ich glaube ich Meister im Knopfleisten nähen 😀Ach ich bin begeistert!!!

Und hier kommt noch die Kleidvariante aus dem Schnitt:Ja ich ich weiss ihr sehr wieder meinen heiss geliebten schwarz-weiss gestreiften Jersey. Ich könnte jedweden Stoff damit vernähen, habe letztens extra noch ein paar Meter davon gekauft 😀 Den „PaaPii Soff“ habe ich vor einiger Zeit geschenk bekommen und ich bin sooo happy, das ich ihn nun endlich so toll vernähen konnte. Und natürlich musste wieder die pinke Paspel dran glauben, davon habe ich auch schon min 10m vernäht. Bei der Version gab es noch eine Knopfleiste an der Schulter, welche mir so gut gelungen ist wie noch nie.Mein Muckelie hat unglaublich Freude an dem Kleidchen und das erste mal seid längeren läuft sie wieder um und sagt „Mama g’nait“ (Mama hat es genäht). 

8 Kommentare

  • Kindhayt

    Da ist ja eine schöner als die andere! <3 Bin hin und weg! Und sooo viele Knopfleisten 😀 Einfach toll
    Liebe Grüße, Christine

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Antworte
  • quiltfru

    Sehr, sehr nett die Klamotten. und prima genäht.
    Gruß Birgitt

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Vielen Dank <3

      Antworte
  • Frau Du

    Oh, der Stoff vom Kleid ist ja wirklich total schön! Das passt richtig gut zu deinem Muckelie.
    Die Stoffkombi gefällt mir auch gut, der gestreifte Stoff lässt sich gefühlt zu allem kombinieren 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ja gel, ich liebe ihn <3

      Antworte
  • Tina Meyer

    Super schön geworden!!! Das Kleid ist mein Favorit.
    LG Tina

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Meines auch <3 <3 <3

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>