Ein Schwalbentraum
Könnt ihr euch noch an meine „Co-Z“ (HIER und HIER) erinnern, da ich ja so verliebt in den Schnitt war, musste jetzt noch einer her.
Dieses Mal habe ich eine kurzarm Variante genäht, ist ja Sommer bald  und da brauch man was kurzes 😀

Ich versuch zur Zeit ein bisschen ruhe in meinen Kleiderschrank zu bringen, ich hab so viel buntes Zeug, aber oft kann ich es nicht kombinieren, weil es einfach „too much“ ist.Genäht habe ich den „Co-Z“ übrigens aus dem neuen „Schwalben Stoff“ von Charlotte Winter von „Alles Für Selbermacher“.Die Bilder hat übrigens die liebe Jasmin von „byTschmasi“ gezaubert. Das war wirklich ein Geschenk des Himmels, dass sie Zeit für mich hatte und so tolle Bilder für mich und meinem Blog schiessen konnte.

 Wir sind in eine in eine richtig tolle Location gefahren den „Bally Park“ in Schönenwerd, ein wirklich traumhaftes Plätzchen.
 
Und hier kommt noch ein kleine Vorschau von meinem Probenähteam für die „Chill@Home“ von Tili*Sternchen*, 3 wundervolle Hosen hat sie schon gezaubert, ich bin völlig baff <3 <3 <3

 

21 Kommentare

  • Julchen

    Sehr schön, steht dir super und in der umgebung kommt dein Shirt (natürlich mit dir) toll zu Geltung.

    Liebe Grüße

    Judith

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Antworte
  • maira

    Oh wie schön! 🙂 Und dieser schwalbenstoff hat es mir auch echt angetan.
    Liebe Grüße Maira

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ja der ist wirklich klasse, bin schwer verliebt <3

      Antworte
  • beswingtes Fräulein

    Na, eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer, aber bei den vielen Schwalben und dem gelungenen Oberteil muss doch was gehen 😀

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ich hoffe doch mal, es wäre an der Zeit 😀

      Antworte
  • liebste schwester

    Sehr sehr toll geworden!
    Der Stoff ist ja super cool! Steht dir ganz toll.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci <3

      Antworte
  • b`engelwirtschaft

    soo schön ..Stoff Schnitt Du !! Toll!
    Liebste Grüße Bettina

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Oh du bist lieb <3 :*

      Antworte
  • Steffi Karpfen

    REALLY GREAT!
    Du Hübsche mit einem genialen Shirt! Und dieser Schwalbenstoff!!! <3
    :* :* :*

    Antworte
  • Ommella

    Das ist ein tolles Shirt!!!!
    Das mit den bunten Stoffen kenne ich … Manchmal muss es dann aber auch ein bisschen dezenter sein 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworte
  • Bent-Sy

    Das steht dir ausgezeichnet! 🙂
    Echt klasse, und die Fotos in der Umgebung sind toll geworden!
    Sonnige Grüße, Bente

    Antworte
  • die Puffels und der Kürbis

    Das ist mal ein gelungenes Rundumpaket. Tolle Fotos, tolle Location, tolles Oberteil und alles wäre nix ohne das klasse Modell 😉

    Ich freu mich schon auf die chill@home.

    LG,
    Nina

    Antworte
  • Start Business in Delhi

    I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    Antworte
  • Prülla

    Whooo… sooo tolle Fotos! Du siehst klasse aus. Das Shirt natürlich auch 😉 Liebe Grüße Danie

    Antworte
  • O´Malley

    Cooler Stoff und total schöne Bilder!!! Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    Antworte
  • wunsch-kind

    Woooohoooo, genial! Das Shirt, und die Bilder sind ein Träumchen! Toll siehst du aus, und du hast echt Glück, dass du jemanden mit einem guten Auge für Fotos in der Nähe hast – das fehlt mir total!!!
    LG, Bea

    Antworte
  • Mali made

    Wooow…sind das tolle Fotos und dein Shirt ist auch atemberaubend <3
    Der Stoff macht mich auch ganz nervös 🙂

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Antworte
  • lottapeppermint

    Das Shirt steht dir ausgezeichnet und ich finde die Fotos auch ganz wundervoll 🙂
    Wegen des Sees under Bäume im Hintergrund bekomme ich irgendwie Fernweh nach Schweden.
    Liebste Grüße,
    lotta

    Antworte
  • Eda Lindgren

    Awww…der Schwalben-Stoff und der Schnitt sind sehr toll!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Eda

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>