Die Boote
Heute will ich noch ein paar BÄÄÄMMM Bilder zeigen 😀 Ich hoffe euch gefalle sie genauso gut wie mir.
Seht ihr die Sonnenbrille, ich finde die so mega toll, die ist nämlich aus Bambus (schaut mal HIER).
Ihr hab vielleicht gemerkt, das ich recht oft mit Sonnenbrillen unterwegs bin, ich hab da nämlich so eine kleine Sucht und ich vertrag irgendwie zu helles Licht nicht so gut.

Aber nun zu dem Top:
Ich habe von „alles für selbermacher“ ein ganz tolles Stöffchen bekommen und zwar die „Sailboats“ und sie mussten ich gleich vernäht und zwar wieder für mich, wenn erstaunt es 😀
Die Boote sind ein wirklich angenehmer Stoff, sehr fein zum anfassen, gefällt mir sehr gut. Und wohl der Stoff mit einem Motive, ist er sehr ruhig.Ich habe mich nochmals in dem „Top“ versucht. Dieses Mal gab es gerade etwas mehr Stoff um die Brust und siehe da es passte schon viel besser.
 Trotzdem habe ich das Gefühl, es ist immer noch einen tick zu eng, aber dieses Mal ist es völlig okay.
Immer wieder jammere ich ja darüber, dass die Qualität der Bilder von mir, gerade jene welche ich selber gemacht habe, so grottenschlecht sind. Ich habe das einfach noch nicht im Griff  mit dem Selbstauslöser und Co. Umso mehr freut es mich, ein weiteres mal die Chance bekommen zu haben, das mich die liebe Jasmin von „byTschmasi“ im Bally Park fotografiert zu werden.Passend zu den Booten sind wir mit Kind und Kegel an die wunderschöne Aare gegangen.

Nicht nur wieder hatte spass, sonder auch die Kinder.
So beschloss dann Muckelie kurzerhand einfach mit alle Klamotten in die Aare zu laufen 😀

Bis zu den Windeln war alles nass und sie fand es klasse 😀 Natürlich hatte ich prompt keine Wechselkleidung für die dabei, nur für den Mini Men, aber für die war das nicht so ein grosses Drama. Ohne Hose und Schuhe Autofahren, war sogar richtig der Hit 😀Ausserdem möchte ich euch noch schnell zwei Ergebnisse vom Probenähen von meiner „Chill@Home“ zeigen, oh man die Mädels machen mich echt fertig <3 Hier noch in einer Kombination mit der Freya Teen von  „FinnLeys“ gezaubert von „nipnaps“. „sasujo DESING“  „Hasenwild“ 

 

14 Kommentare

  • Luci

    Supercooles Top! Passt zu dir wie die Faust aufs Auge 😉 Und ich find es kein bisschen zu eng, das sitzt super!

    GLG, Luci

    Antworte
  • die Puffels und der Kürbis

    Sieht klasse aus das Top und steht dir richtig gut. Die Sonnenbrille ist cool. Und halb nackig Auto fahren wäre hier auch total angesagt 🙂

    LG,
    Nina

    Antworte
  • Stellas Nähwelt

    Die Fotos sind wirklich schön. Das Top gefällt mir auch richtig gut. Das und die Brille stehen dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    Antworte
  • maira

    Wow, das ist ja ein cooles Top! Ich muss mir unbedingt auch noch welche nähen. Aber die Knopfleiste, ist ja der absolute hammer. 😀 Wirklich ich bin echt total begeistert. 🙂
    Liebe Grüße Maira
    p.s. ich habe mal etwas in deinem Blog gestöbert und bin echt begeistert! 🙂

    Antworte
  • Anna

    Wie cool ist das denn, bitte? 🙂 Der Wahnsinn… Also erstens mal, dein Top ist cool und die Sonnenbrille erst… Sehr cool!!!!!!
    Zweitens die Hosen sind ja mal mega geil… Ich freue mich auf weitere Variationen 🙂 Und drittens, deine Fotos sind so geil 🙂 Total hammer hammer schön 🙂 Weiter so!!

    Antworte
  • Ein Quentchen Glück

    Du coole Sau;-P
    Cooles Shirt, bastelst du da schon wieder an einem neuen Shirt???
    Ich bin ja ein Fan von ausgefallenen Sonnenbrillen, diese hier könnte mir auch gefallen;-)

    Liebste Grüße Karina

    Antworte
  • sannimade

    Geil! Die Fotos sind der Knaller! Echt BÄÄÄMMM! 😀 Dein Top ist bombe! Ich und Boote, wir sind eh ganz dicke! 😛
    Sag mal, hast Du die Hose Deiner Mini selbst gemacht? Die würde meinen Jungs auch top stehen! 😀 Ich freu mich über ne Schnittmuster- oder Kaufinfo! 😛

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Die Aare ist aber ruhig in Deinen Bildern. Als ich das letzte Mal da war, im September, war sie ein reißender Fluss und baden gehen konnte man voll vergessen!! 😉

    Antworte
  • LuxusGlück

    Du hast ja so Recht …. die Fotos sind BÄÄHM!!!! Super siehst du aus in deinem neuen Top …. und auch die Probenähergebnisse sind der Hammer!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    Antworte
  • lilofee

    Das Top ist doch nicht zu eng, das sitzt, wie eine 1! Ich mag diese Ringerrückenvariante auch sehr und würde Dir Dein Top glatt klauen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    Antworte
  • fredi {Seemannsgarn}

    BÄÄÄM, alle Bilder sind einfach Bäm! Ich mag ja jetzt den Stoff auch echt gerne, wo du eine 'Erwachsenenversion' genäht hast 😉
    Die Hosen sehen auch mega fetzig aus!!
    Liebe Grüße
    Fredi

    Antworte
  • Käthe

    Wow, wieder mal wow! Zum Top und auch die Hosen – einfach nur genial 🙂

    Antworte
  • loh-la

    Mein Güte, Suzanne, wo soll ich anfangen?
    Mega Dein Top!!! Der Schnitt gefällt mir sehr gut und Stoff und Schnitt in Kombination schreien einfach ganz laut Sooooommmmer!
    Die Muckelie-geht-baden Geschichte ist verdammt süß 🙂 🙂 🙂 So ist das richtig, kein Drama draus machen sondern sich über alles freuen – ich mag Deine Muckelie!
    Und die Hosen? Na die Hosen sind genial! Und die Bilder!!!

    Statt hier so viel zu schreiben hätte ich auch einfach abkürzen können: BÄÄÄÄÄÄÄMMMM!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    Antworte
  • dieMadaM

    Super cooles Top, das macht doch Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.
    Die Hose wandert ganz sicher auf meine tosew-Liste, genau mein Ding.
    Stolper jetzt sicher öfter mal durch deinen Blog
    Liebe Grüße Caroline

    Antworte
  • earlybirdone

    Cooles Shirt, gefällt mir voll gut und steht Dir super 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>