Liebelings Tausendsassa
Wieso kommen in meinem Haus die Männer partout zu kurz, das ist wirklich schlimm…
Auch mein Mini Men ist Mal wieder an der Reihe und soll benäht werden. Und darum habe ich mich bei einem Probenähen von „LiebEling“ beworben, um bei ihrem „Tausendsassa“ mitnähen zu können. Und das Universum meinte es gut mit mir, ich durfte dabei sein.

 
„Der Tausendsassa ist jetzt ein richtig großer Baukasten geworden, mit dem man neben dem Overall, bzw. einem Strampler mit oder ohne Füßchen auch Shirts, Hoodys, Kleidchen, Hosen, Jäckchen, Schühchen, Westen, usw… nähen kann. Tausendsassa ist wirklich alles drin, was das nähende Mutterherz begehrt. Habt ihr dieses eBook, braucht ihr für die Grundausstattung eurer kleinen Lieblinge (Gr. 50 – 92) wirklich nichts anderes mehr.
(Quelle:„LiebEling“ )Mein erstes Teil war ein Strampler mit so einer tollen Windelöffnung. Ich liebe dieses eBook, es erklärt die Sachen so toll, dass es aussieht wie gekauft. Wisst ihr was ich meine?
 Ach ja, erkennt ihr den Stoff? Mit diesem habe ich schon meine erste „Martha“ genäht.
 Für den Strampler hab ich übrigens die „Fimoknöpfe“ gebraucht und ich liebe die Kombination.Ich bin ganz begeistert, von den Möglichkeiten welche die „Tausendsassa“ bietet und werde sicher noch einige Stücke für den Mini Men daraus nähen.
Ab Sonntag den 07.12.2014 gibt es die „Tausendsassa“ dann zu haben <3

11 Kommentare

  • KirschSüß

    Liebe Susanne,

    Dein Mini Man sieht ja goldig aus und die Bilder sind mal wieder goldig.
    Auch dein neues Profilbild ist toll!
    Der Strampler ist wunderschön geworden und mit dem Stoff einfach umwerfend!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke, danke, danke da werde ich glatt rot :*

      Antworte
  • Mara Zeitspieler

    Sehr cool! Ich mag diesen Wolkenstoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Der ist bzw. war von Stoff&Stil und den gab es noch in grau und rose <3

      Antworte
  • Doris K__

    Zuckersüß – Model und Strampler!!! 🙂
    LG Doris von wiesennaht

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci :*

      Antworte
  • Fröbelina

    Wie klasse! Der Stoff ist ja perfekt dafür und die Knöpfe hast du so toll eingesetzt! Und die Fotos sind auch toll, wie immer 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir liebe Katharina <3

      Antworte
  • loh-la

    Liebe Susanne,

    sooo schön!
    Wahnsinnig süß! Der Strampler und der Mini-Men 🙂

    Wirklich sehr schön geworden, ich bin gespannt, was da noch so alles aus diesem Schnitt entstehen wird…

    Liebe Grüße
    Lara

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Mererci :* Und ja der Mini men ist schon ein Herzensbrecher 😀 und er hält mich brav Nachts auf Trapp

      Antworte
  • Shiva

    Ach wie süß, Strampler und Baby! 😉

    Ganz liebe Grüße Shiva

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>