Jetzt muss ich euch etwas zeig:Ich durfte wieder für „Sewera“ probenähen und zwar das „T-Knot’n’Croppy“. Hierbei handelt es sich um ein Top mit 2 Ausschnittvarianten, 3 verschiedenen Rückenvarianten und einem Kurzpulli.
Ich selber habe eine Kombination aus Pulli und Top genäht, da ich nicht der Typ Frau bin, welchen Kurzpullis gut stehen.
An das Bündchen von dem Kurzpulli nähte ich den unteren Teil des Tops.
Und habt ihr den tollen „Füchsenstoff“ gesehen, ist der nicht herzallerliebst??
Paspelband ist natürlich auch wieder am Start. Einmal ein weisses für den Ausschnitt, was ich eine sehr elegante Lösung finde, so wie eine blaues an der Stelle, an welcher sich das Bündchen vom Pulli mit dem Top trifft. So fällt es nicht ganz so schlimm auf, dass es zwei verschiedene Rottöne bei den Stoffen sind.Was ich besonders liebe an dem Schnitt ist die freie Schulter, da kommt mein Tattoo so gut zur Geltung <3
Und das Beste an der Sache ist, das der Pulli nicht einen XL Ausschnitt hat, nur ein Stück der Schulter ist ausgeschnitten.
Man kann ihn so bequem unter einer Jacke oder einem Mantel tragen ohne das nervige Gewurschtel unter den Achseln.Und wisst ihr was auch noch ziemlich cool ist, die schweizer Ladys vom Probenähen ham sich zu nem bombastischen Fotoshooting getroffen und hierbei ist ein tollen Titelbild entstanden, auf welchen meine Wenigkeit auch drauf sein durfte <3
Zu kaufen gibt es das E-Book übrigens ->HIER<-

Das letzte Mal, als ich für „Sewera“ probenähen durfte war ich ja hochschwanger, jetzt gute 2 Monate später ist von meiner Kugel so gut wie nichts mehr zu sehen, bin glatt etwas stolz auf mich (und ein hoch auf’s Stillen!!!!).