Das war 2014
2014 was für ein Jahr!
Habe selten so viel gelacht, aber auch geweint.
Durfte so viele tolle Leute kennen lernen und leider sind einige wieder aus meinem Leben verschwunden. Durfte nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger werden und habe einen wundervollen Sohn geboren.
Habe endlich meinen Führerschein gemacht und ein kleines Auto gekauft.
Hatte die Möglichkeit einen mega tollen Road Trip von Seattle nach L.A. zu machen.
Uuuuund ich habe genäht wie verrückt. Hätte nieeeee gedacht, das mich das so packen wird, allgemein das Kreativ sein
Das ganze Vertrauen, welches beim Probenähen in mich gesteckt wurde, ehrt mich sehr und das ich gleich in 3 Stammteams aufgenommen wurde, macht mich wirklich unglaublich stolz!!!!!!!!
 Ich habe euch eine kleine (na ja eher gross) Collage zusammen gebastelt, mit meinen „kreativ Highlights“ von diesem Jahr.
Leute, ich danke euch für euer Interesse an meinem kreativen Wahnsinn und den ganzen positiven Zuspruch, das tut meinem Ego schon unglaublich gut!!!!

Ich hoffe ihr rutscht gut ins neue Jahr und lasst es heute noch mal ordentlich krachen!!!!!!!

5 Kommentare

  • KirschSüß

    Liebe Susanne,

    Alles absolut verdient! Deine Sachen sind so wunderbar kreativ und lebendig,
    gefällt mir immer unheimlich gut.
    Dir und deinen Lieben ein neues und aufregendes neues Jahr!
    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir, euch wünsche ich auch nur das Beste <3

      Antworte
  • yvonne zaugg

    Liebe Susanne,
    von Herzen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein rundum positives Neues Jahr! Glück, Gesundheit und Sonnenschein sollen euch begleiten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Liebe Yvonne, auch dir wünsche ich nur die guten Dinge!
      LG Susanne

      Antworte
  • Ein Quentchen Glück

    Ich mag deinen Blog, deine genähten Sachen und dich einfach total gerne! Dass du eine Fehlgeburt hattest tut mir unendlich leid, ich musste im November auch wieder ein Sternchen ziehen lassen…
    Um so schöner zu hören, dass es bei euch so schnell danach geklappt hat und der kleine Mann nun schon putzmunter bei euch sein darf! Das gibt mir Hoffnung <3
    Der Roadtrip hört sich richtig cool an!!! Die Strecke würde mir auch zusagen:-)
    Ich drück dich und wünsch dir weiterhin alles Liebe

    Karina

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>