Boony Pant
Augen auf hier kommt der neue bzw. Erweiterung des Schnittes der Hose „BoonyPant“ von „nanoda“.Ich liebe „nanodas“ Schnitte und bin wirklich stolz immer wieder Mal ein Teil ihrer Arbeit sein zu dürfen!
 Jetzt habe ich mal wieder mit Kord gearbeitet, gelber Kord 😀 und ein weiteres ganz, ganz tolles Stöffchen habe ich genommen und zwar von „Kathi Kunterbunt“ aus der Eigenproduktion den „Almost Autumn – Autumn Dreams“, mein Gott ist der herzallerliebst <3
 
Das ist übrigens eine „Mit-wachs-Hose“ und super bequem für die kleineren unter uns, welche mit Windel unterwegs sind.
 
Natürlich ist auch wieder nen Paspelband vernäht worden, hätte mir auch Sorgen um mich gemacht, wenn das nicht der Fall gewesen wäre 😀
 
Passend zu der Hose gab es noch eine Weste.
 Der Schnitt ist von „Juten Tach, Berlin“ die „Wendeweste Westbert“ mal ohne dir tollen Öhrchen-Mörchen.
Falls ihr Lust habet auf die tolle Erweiterung des Ebooks, schaut doch einfach bei „nanoda“ vorbei!

 

2 Kommentare

  • Fröbelina

    Aaaaaach was nett! 🙂 Sooo schöne Bilder und so ein tolles Set hast du da genäht! Und die Stoffe! Jaaaaa, die Stoffe! 🙂 Klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>