Der „Ponlo“
Und noch ein weitere Mal durfte ich etwas Probenähen und zwar den „Ponlo“ von „BirdyLu“.
Der Ponlo ist recht einfach zu nähen und super bequem, das ich ihn jetzt schon für mich beansprucht habe.
Tut mir leid Muckelie aber sobald Mini Men da ist näh ich dir auch noch Mal einen 😀Ich muss gestehen ich bin gerade etwas geschockt, mensch hab ich Falten bekommen 😀

Zu kaufen gibt es diese Schnittmuster -> HIER <-

2 Kommentare

  • KirschSüß

    Hallo,

    Wie faltig? Also, wenn man beim Stirnerunzeln keine Falten hat, dann war wohl der Chirurg dran. *lach*
    Zurück zu dem Halswärmer, der sieht ja sowas von kuschlig aus. ♡
    Und die Farbkombi ist auch noch so cool, da kann ich gut verstehen das man sich den auch gern mal ausleiht, hihi.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Wahrscheinlich titt bei mir der Fall Einbildung ist auch ne Bildung ein 😀

      LG Susanne

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>