Baby Belly
Hier ist er, der grösste und auch der letzte Baby Belly. Jetzt ist es fast geschafft und die Kugel gleich wieder weg, nach doch so langer Zeit
 9. Monat
Ja jetzt sind die Tage wirklich gezählt, in 16 Tagen bekomme ich meine KS und ich hab Heidenrespekt davor. Aber nach langen hin und her und nach dem ich gefühlte tausend Frauenärzte und eben so viele Hebammen nach ihrer Meinung gefragt habe, ist es wohl wirklich besser so.

Ganz glücklich bin ich nicht, aber es ist mir so lieber, als das Drama welches ich Schlussendlich bei Muckelie hatte.
Ach ja und wenn jemand Frag ob ich meine Kugel vermissen werde, definitiv nein. Nachdem ich gestern auf allen Vieren durch die Wohnung gewandert bin, hat es mir wirklich abgelöscht.
Der Mini Men wächst und gedeiht fleissig weiter, stolze 3300g wiegt er jetzt ca. und es mach ihm viel spass die Mama von innen nach aussen zu ärgern 😀*thumbs up*

Dieses Ultraschallbild hab ich vor ein paar Tagen bekommen und ja das passt, alles kommt gut!!!!

Hier könnt ihr sehen wie sich meine Kugel so verändert hat in der letzten Zeit:

8.Monat

7.Monat

6.Monat

5.Monat

4.Monat

1.-3.Monat

Zu sehen sind wir auch bei „MMi“.

7 Kommentare

  • yvonne zaugg

    Liebe Susanne,
    es wird alles gut gehen, du wirst sehen! Lieber ein KS als Komplikationen bei der Geburt! Besser für das Baby und auch für dich!
    Ich habe unsere Tochter auch mit einem KS bekommen! Eine natürliche Geburt hatte ich dann 2 Jahre später erleben dürfen, bei der Geburt unseres Sohnes!!!! …. und ich sage dir das hat 26 Stunden gedauert bis er endlich da war und es war eigentlich eine äußerst schwierige Sache für mich und das Kind! Beide Arten vom gebären haben ihre guten und weniger schönen Seiten! Aber ist das kleine Bündel dann endlich da, ist sowieso alles schnell vergessen! Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf und gesund! Ich denke an dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*
      Wie gesagt die Tage sind gezählt, alles wird gut.

      LG Susanne

      Antworte
  • loh-la

    Was für eine schöne Kugel!!!
    Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci :*

      Antworte
  • mialoma

    Ich drücke dir für deinen KS alle Daumen und wünsche Dir bis dahin das du
    die Welt auf 2 Beinen erkunden kannst!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ach auch du, danke dir für die lieben Worte <3

      Antworte
  • Frau Käferin

    Du siehst wirklich toll aus. Alles Gute für een KS, du schaffst das!
    Gruß Frau Käferin

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>