Wie ja einige von euch wissen, hab ich nicht die perfekt laufende Schwangerschaft gehab und es war auch nicht sicher, ob ich zu diesem Shooting schaffen würde. Immerhin mussten wir gut 2 Stunden Fahrt in kauf nehmen. Aber gerade weil meine Schwangerschaft nicht so optimal gelaufen ist und ich mir schrecklich unwohl in meiner Haut ist, war es besonders wichtig.
Entstanden sind diese Bilder bei „Sweet Sunshine“, dieses kleine aber feinen Unternehmen gehört einer Freundin von mir, welche uns, da wir ja doch einen weiteren Weg mit Kind und Kegel hinter uns hatten, bei sich zu Hause schlafen liess.Besonders wichtig war mir ein Foto, auf welchen mein Göttergatte, Muckelie und ich drauf seien würden, da es von jenen nicht all zu viel gibt.
Natürlich war der Herr erst Mal gar nicht begeistre, da „Mann“ ja normal die Kamera scheut.

Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete, aber ich kannte die Arbeit der Fotografien und so konnte ich ihr völlig vertrauen.
Schaut euch an was dabei entstanden ist, ich kam mir irgendwie vor wie eine griechische Göttin.








Zeigen möchte ich diese Bilder bei „RUMS“, ich weiss dass dies kein klassisches Rums ist, aber mehr „Rund ums Weib“ geht auch nicht und es ist wirklich nur für mich entstanden 😀
Ich denke wir Frauen, verzichten ja schon auf viel in der Schwangerschaft und natürlich tuen wir das gerne, aber manchmal gerade wenn die Schwangerschaft nicht einfach ist, ist es auch nicht immer leicht. Da hat man Schmerzen immer irgendwo und Wasser in den Beinen und man erkennt sich selber nicht mehr, weil man plötzlich ein launisches Tier geworden ist.
Und ja da muss man was nur für sich selbst machen und das hab ich mit diesen Bilder gemacht und ja es hat mir sehr, sehr gut getan!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Donnertag <3