El Pachino
So endlich kann ich sie euch zeigen, die „El PaChino“ von „Sara&Julez“.
Hierbei muss ich erwähnen, dass dieser hier nicht derfinalen Schnitt der „El PaChino“ ist, da ich leider (aus persönlichen Gründen) nicht bis Ende beim Probenähen mit nähen konnte.
Aber ich kann euch sagen, der finale Schnitt ist der Traum geworden ganz viel Bilder gibt es ->hier<-

Das Ziel war es einfach mal keine Pumphose zu nähen und das haben die Mädels schlussendlich in aller bravour geschafft <3
Und ->hier<- gibt es den Schnitt zu kaufen.
Meine erster Versuch habe ich komplett aus Kordsamt genäht und es gefällt mir sehr gut.Für den zweiten Versuch habe ich mit dem roten „Jeans Jersey von Lillestoff“ gearbeitet, was wirklich ein tolle Stoff ist, leider zieht er schnell Fäden und ist (meiner Meinung nach) nicht wirklich für Kinderkleidung geeignet.

14 Kommentare

  • mialoma

    Cooooole Hosen und wieder so schöne Bilder!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Antworte
  • KirschSüß

    Mensch, deine Maus kann vielleicht klasse posen! ♡
    Die Hosen sind beide wunderschön, wobei die rote ja dann leider weniger brauchbar ist, wenn sie Fäden zieht. Sehr schade um die Arbeit!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ach ich dachte jetzt, ich lass Muckelie die Hose tragen, bis sie kaputt geht 😉

      LG Susanne

      Antworte
  • Fröbelina

    Das sind beides ganz tolle Hosen die du da genäht hast und die Fotos sind wie immer unübertroffen! Super! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir meine Liebe :*

      Antworte
  • Tanja Maier

    Superschöne Hosen und traumhaft tolle Bilder <3
    Ganz liebe Grüße Tanja

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      War ja auch nen ganz toller Schnitt <3

      LG Susanne

      Antworte
  • muckelfuchs

    Liebe Susanne,
    die Hose ist wirklich toll geworden!
    Und ich habe dich bei "Liebster Award" nominiert. Alle weiteren Infos findest du hier: http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/11/wooohooo-ich-wurde-nominiert-liebster.html
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
    Hannah

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke für die Nominierung, ich schau mir das mal an :*

      Antworte
  • Ela

    Die Hosen sehen wirklich schön aus und die Kiddies sind ja super fotogen 😉

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Hihi bei den Kiddies handelt es sich zwei mal um das gleiche Kindelein 😀

      Antworte
  • änni

    Tolle Hosen und sehr süße Bilder 😉
    Liebe Grüße, Änni

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>