Das Tauschprojekt Nr. 1
Für meine zwei Polokleidchen „Nr.1“ und „Nr.2“ habe ich sehr viel positives Freadback, welches mich unglaublich gefreut hat.
In dem Forum in welchen ich immer schreibe, fraget mich dann eine liebe Mami und ich denke das war sicher ironisch gemeint: „…was muss ich für so eine Kleid machen…“. Nun wusste ich, das jene Mami eine „DaWanda“ Shop mit Namen „Schosskind“ hat und sehr bezaubernde Kleiderchen näht. Ich meinte dann, lass uns doch tauschen, du nähst was für mich und ich nähe was für dich.
Gesagt – getan!
Ich hatte ein paar verschiedne Stoffe gekauft und sie entschied sich für den „Simply Apples“ von „Hamburger Liebe“.

Hier seht ihr mal wie das aussieht wenn ich die Falten lege und dieses mal habe ich mich auch min. an jeden Nadel einmal gestochen 😀Normal mache ich das ja nicht, aber diese Kleid bekam ein Extra, in den Kragen habe ich noch eine Zierband eingenäht.

Ach ja am gleich Tag hab ich auch noch anschliessend den „Easy Jumper“ genäht, bei welchem ich so schrecklich mühe hatte.
Kurze Zeit später ging dann ein Päckchen auf die Reise.Und nach etwas warten bekam ich dann auch Post, ach ich bin begeistert!!!!
Wenn diese Jacke meinem kleinen Mini Men nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht.Ich hoffe ich finde noch jemanden, der Lust hat mit mir ein Tauschprojekt zu starten.

8 Kommentare

  • Caty

    Ja voll cool beide Teile! Respekt!
    GLG Caty

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Hey danke dir, bin auch sehr begeistert!

      Lg Susanne

      Antworte
  • wunsch-kind

    Hach, die Jacke ist ja voll cool! Die muss einfach gefallen!!! Deine Polokleidchen mag ich ja eh total gern 😉
    Und für ein neues Tauschprojekt würde ich mich ganz uneigennützig zur Verfügung stellen – ich näh auch keine Rosita, versprochen 😀
    Ganz liebe Grüße, Bea

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Klingt nach einem Plan 😀

      LG Susanne

      Antworte
    • wunsch-kind

      Prima, ich freu mich 🙂
      Verliebt bin ich in Deine Polokleidchen, die würden meiner Kleinen sicher auch prima stehen 🙂
      Was hättest Du denn gern? Schreib mich doch mal einfach an, meine e-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt, dann wird's einfacher!
      Die Ziernähte mache ich übrigens mit einer Coverlock. Die kann nur solche Nähte 😉
      LG Bea

      Antworte
  • Donarl

    …coole Idee !!! …und die JAcke sieht toll aus ….und das Kleidchen auch …i like it 🙂

    LG

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci :*

      Antworte
  • tepetua

    Was für eine coole Idee! Und das Kleidchen ist der Hammer. Wunderschön!
    LG Anna

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>