Geschwisterliebe
Hab ich euch schon von meiner tollen grossen Schwester erzählt? Sie ist wirklich die Beste und unterstützt mich wo sie nur kann. Natürlich schlagen wir uns auch ab und zu die Köpfe ein, wie sich das unter Geschwistern gehört.
Als ich vor nun bald 4 Jahren mich auf meine grosse Reisse nach Nordamerika gemacht hatte, bat sie mich, ob ich nicht Lust hätte noch eine paar Bilder mit ihr zu machen, es gibt nämlich kaum Bilder von uns beide.
Ein lieber Freund von mir, ehemaliger Studienkommilitone und guter Fotograf „Herr Schiffmann“, hat dann eine ganz tolle Fotoreihe nach unseren Wünschen und Vorstellungen gemacht und diese muss ich euch nun zeigen.Hier ist das Ergebnis:

Wir sind wirklich wie Tag und Nacht, aber eben doch irgendwie ähnlich. Leider sehe ich meine Schwester im Schnitt viel zu wenig, was wirklich schade ist, aber wir arbeiten dran, dass es mehr wird.

11 Kommentare

  • Sarh Brieger

    Sehr tolle Fotos, mal nicht so Standard.
    Lg Sarah

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ja das war auch der Plan, aber das Ergebnis hat mich mehr als positiv überrascht!

      LG Susanne

      Antworte
  • yvonne zaugg

    Wow… total coole Bilder! speziell….aufgestellt…. witzig… fröhlich und mit viel Ausstrahlung! Tolle Schwestern seid ihr!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Antworte
  • Fröbelina

    Mir gefallen die Fotos auch sehr 🙂 Total lebhaft 🙂 Und ihr seht sehr gut zusammen aus 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Merci 🙂

      Antworte
  • anna

    Wirklich schöne und lebendige Bilder 🙂 Bei uns zu Hause bin ich die große Schwester. Meine beiden kleinen Schwestern & ich verstehen uns blendend, auch wenn es bei uns ebenfalls immer wieder zu Kloppereien kommt. Aber das gehört sich so & je älter wir werden, desto weniger wird es auch 😉

    Durch Deinen Kommentar (danke dafür) auf meinem Blog bin ich auf Deinen aufmerksam geworden 🙂 Du machst wirklich schöne Sachen & es macht Spaß, bei Dir zu lesen. Werd Dich direkt mal in meine Leseliste aufnehmen.

    LG anna

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      das freut mich wirklich sehr, das dir mein Blog gefällt!

      LG Susanne

      Antworte
  • wunsch-kind

    Wow, das sind wirklich tolle Bilder!!!! Sehr schön, Ihr beiden! Und kurze Haare stehen Dir auch super 🙂
    Meine große Schwester ist für mich auch total wichtig, wir sehen uns leider auch viel zu selten…
    Ich meld mich später noch ausführlich 😉
    Ganz liebe Grüße und Drücker,
    Bea

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ich versuche mir immer wieder die Haare wachsen zu lasse, aber das dauer eben so langen und dann hau ich sie wieder ganz kurz ab.
      So wie wie jetzt war ich noch nie 😀

      LG Susanne

      Antworte
  • whatmakes mehappy

    Die Bilder sind richtig klasse und passen zu Euch einfach perfekt!!!
    LG Steffi

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>