Road Trip
Ich bin immer noch ganz überwältigt von dem ganzen positiven Feedback, welches ich für meine meine „LÄSSIG. 4 us“ bekommen habe. Da ging echt runter wie Butter 😀

Vielen Dank!!!

Vor lauter anderen Dingen (nähen, backen etc.), habe ich gar nicht viel von unseren Reiseplänen erzählt.
Am Samstag um 09:55 ist es soweit, unser Flug von Zürich Flughafen startet nach Chicago. Dann heisst es 1x umsteigen und irgendwann um 20:36 immer noch am selben Tag sind wir dann in Seattle.
Unser Auto holen wir am nächsten Tag ab und tuckern erst mal nach Portland eine gute Freundin besuchen und ich freue mich schon unglaublich darauf!

Ich denke am Tag darauf ziehen wir weiter nach Salem zur Gotte meines Mannes.Danach fahren wir direkt zur Küste und ab Richtung Süden.

Ich bin sehr, sehr aufgeregt. Wir haben ja vor relativ spontan zu reisen, dass heisst bis auf eine Übernachtung in Seattle haben wir nichts gebucht und suchen uns immer vor Ort etwas.
Wir sind zwar schon mal diese Strecke gefahren, aber da hatten wir unseren alten Camper und da findet sich immer irgend ein „Tent Places“ auf einem Campingplatz.
Ich bin mal gespannt, wie wir das meistern werden.

2 Kommentare

  • Banshee Adrian

    Oh man, hast du es gut. Ich würde auch liebend gerne mal einen Road Trip quer durch die USA machen *bisschen neidisch guck* 🙂

    Sag mal wie kann ich Dich denn privat erreichen? Ich würde Dich gerne mal noch was fragen, bevor ihr euch morgen auf den Weg macht. Oder du schreibst mich kurz an, meine Email steht bei mir auf das Blog im Impressum.

    Liebe Grüße
    Anna

    Antworte
  • Susanne Schaetti Ballif

    Ja dann hop auf geht es mit der Planung 😀

    LG Susanne

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>