Road Trip
Jetzt sind wir endlich am Meer angekommen, ach wie ich die Küste von Oregon liebe.
Spielkind 😀Mini Baby BellUnser wundervolles Bed&Breakfast „Cliffhouse“. Das Zimmer hatte Blick auf’s Meer und wir haben doch tatsächlich ein paar Wale gesehen.Und einen Hot Hub gab es auch noch.Das war die Aussicht aus unserem Zimmer <3Wohnzimmer und Esszimmer und es gab das bester Frühstück der Welt mit maga viel Herz!!!!Yummy Sandwich von „Sea Star Bistro“Ich muss immer alles anfassen 😀Jetzt sind es noch ein paar Meilen, dann sind wir in „awesome“ Californien.

3 Kommentare

  • Banshee Adrian

    Das es euch gefällt, sieht man wieder an den wundervollen Bildern die du/ihr gemacht habt 🙂 Da gerät man selbst ins schwärmen und möchte am liebsten auch gleich dahin. Das Bed&Breakfast ist ja richtig urig, genau sowas mag ich total gerne. Übrigens, ihr beiden seid so ein schönes Paar 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

    Antworte
  • Anonym

    Wundervoll!!!!!

    Antworte
  • Anonym

    DAS ISCH JO E TROUM !!!!!!

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>